TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.05.2008, 16:50   #1 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard Suche Tool für Mausautomatisierung (Koordinaten, Klick, Zeitgesteuert)

Kennt vielleicht jemand ein Tool, mit dem man eine Art Skript anlegen kann, das dann die Maus steuert, um z.B. oft wiederholdende Eingaben zu automatisieren?

Bsp:
Ich habe ein Fenster offen, das Klicks benötigt (beispielsweise ein Formular einer Datenbankmaske).
Nun will ich einen Datensatz markieren (doppelklick), dann stornieren (Klick auf Schaltfläche) und dann löschen (nochmal Schaltfläche).
Das ganze muss 2000 mal geschehen.

Also programmiere ich:
Code:
for anzahl = 1 to 2000
coord: 100,200
click: 1 (für linke maustaste)
click: 1 (nochmal für Doppelklick)
delay 500 (ms bis der Datensatz geladen ist)
coord: 200,300 (über Schaltfläche Storno)
click: 1
coord: 250,300 (über Schaltfläche Löschen)
click: 1
next
Nur als Bsp.

Kennt da jemand was oder ist jemand so fit mir schnell eine .exe zu coden, die eine .ini mit dem Script liest und ausführt?

DANKE!
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2008, 17:02   #2 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.680

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Suche Tool für Mausautomatisierung (Koordinaten, Klick, Zeitgesteuert)

Bei giveawayoftheday gab es mal das Tool Mouserobot als Vollversion gratis, bein Interesse lasse ich dir das gerne zukommen, musst nur mal deine Messis anmachen
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
[EID]-Mr.GiZMO (28.05.2008)
Alt 28.05.2008, 17:59   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.251

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Suche Tool für Mausautomatisierung (Koordinaten, Klick, Zeitgesteuert)

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO Beitrag anzeigen
Kennt da jemand was oder ist jemand so fit mir schnell eine .exe zu coden, die eine .ini mit dem Script liest und ausführt?

DANKE!
Wie dringend ist es denn? Sollte in Java eine Sache von ner halben Stunde sein, allerdings hätte ich erst am Wochenende Zeit.

Ansonsten, wie für alle Eingabemakros:

AutoHotkey.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
[EID]-Mr.GiZMO (28.05.2008)
Alt 28.05.2008, 21:15   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Suche Tool für Mausautomatisierung (Koordinaten, Klick, Zeitgesteuert)

Joa, hätte jetzt auch AHK empfohlen. Sauleicht, Recorder dabei, kann eig alles, sogar GUIs usw.

GZ, Olli
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
[EID]-Mr.GiZMO (28.05.2008)
Alt 28.05.2008, 21:21   #5 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Suche Tool für Mausautomatisierung (Koordinaten, Klick, Zeitgesteuert)

Geht wunderbar, hab ich kurz vor euren Posts gefunden.
Allerdings ist es ganz schön Panne, wenn man ein
loop {
}
um die Befehle setzt. Dann meiert der vor sich hin... Task-Manager war unumgänglich!
hrr hrr

DANKE nochmal!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
klick, koordinaten, mausautomatisierung, suche, tool, zeitgesteuert


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche verzweifelt PC steuer Tool Bloodangel Windows & Programme 4 07.04.2006 18:33
Suche Tool um MP3s aufzulisten Zyrano Windows & Programme 2 26.07.2005 20:36
Suche Tool zu übertakten von FSB und/oda Multi ViRuZz Overclocking - Übertakten 7 27.01.2004 19:38
Suche Tool für Ati 9500PRO Grafikkarte Syrrel Windows & Programme 4 03.06.2003 18:36
Suche Tool Fr@ddy Windows & Programme 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:04 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved