TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 21.04.2002
Beiträge: 150

Sonja befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard bootdisk für win NT4

Halo, ich brauche unbedingt die Dateien einer Bootdisk für Win NT4. ich habe einen Drucker mit einem Ripserver bekommen. Die Technik ist zu alt für neue Betriebssysteme. Derzeit ist Win 3.5 drauf. Das Gerät ruft nach einem Administrator. Leider kenne ich mich damit nicht aus und weiß nicht, wie ich diese Meldung umgehen kann. Ich hoffe, daß ich durch Rüberbügeln von Win NT4 neue Adminsitratoreingaben machen kann.
Weiß jemand, wie man den Masterbootrecord von einer NTFS/Win 3.5 Version auf eine andere Festplatte kopiert?

Ich möchte vor den Experimenten eine Disk Kopie machen.
Sonja
Sonja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

mhhhhhhhhhhhhhhhhhh..............
nen ripserver..(ohweia)
was willste den mit dem masterbootrecort(1stbr)?
jedenfalls würde ich den rechner formatieren dann nt4 drauf kloppen und wenn das alles nicht funzt hallt alles mit deinem backup wieder rückgängig machen.
wenn du nur admin rechte willst dann nimmste halt 3.5 und reinstaliierst den ganzen haufen!(NICHT FORMATIEREN,NICHTS WIRD GELÖSCHT!)
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 21.04.2002
Beiträge: 150

Sonja befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Master boot record von win3.5

Ich habe die Festplatte mit Partition Magic auf eine größere kopiert, um eine Sicherung zu haben, bevor gebastelt wird. Leider bekomme ich dabei keinen Bootrecord mit auf die zweite Platte. Kann man das nachholen?

Hat jemand die Dateien?

Alles neu installieren geht schlecht, da ich nicht die Software-Dateiträger habe. Gibt es keine andere Möglichkeit, die Administrator Rechte zu bekommen?

Sonja
Sonja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.220

Alessandro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi, also Du brauchst Die Botdisks für nt 4.0 oder ???

Wenn Du bis zum WE warten kannst kann ich da was machen, K?

mfg Alessandro
Alessandro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Bootdisketten gibt es hier oder hier.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.220

Alessandro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Damit hat sich das wohl erledigt
Alessandro ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bootdisk, nt4, win


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:29 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved