TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.03.2003, 20:05   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Partition Magic - Fehler in der Batchdatei

hallo ihr!
egal welche änderung ich mit partition magic an den partitionen durchführen will, bekomme ich diesen fehler auf dos-ebene:

bei PM7.0: " fehler in der batch-datei " (#2000)
bei PM4.0: " fehler beim ausführen der batch-datei" (#983)

kann mir da jemand helfen, und was ist überhaupt die batch-datei!?

Maddy

Ps: habe einen amd2000+, 256mb, gf3 ti200, mit windows98 se
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2003, 16:51   #2 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 01.03.2003
Beiträge: 6

maddy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

So, habe das problem selbst gelöst.
Fals ihr das gleiche Problem habt, lasst einfach Scandisk drüberlaufen.
Hatte Fehler auf der Platte, die von SD behoben wurden. Daraufhin lief PartitionMagic fehlerfrei.

viel glück

Maddy
maddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2003, 17:32   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ne batch datei dient dazu aufgaben nacheinander abzuarbeiten

aber ist zu spät *g* soweit ich weis steht der fehler auch in der hilfe von partition magic. und vor dem partitionsverändern sollte man immer auf fehler prüfen. das die batch datei nen fehler meldet ist doch immerhin besser als der daten verlust oder? *g*
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2003, 18:01   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 01.03.2003
Beiträge: 6

maddy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

nein, auf die beiden fehler sind nicht verwiesen. hab dann aber PM direkt über dos gestartet und dort fehler #2005 bekommen, der in der hilfe mit dem tipp scandisk durchzuführen erklärt war.

also, jetzt funzt ja alles.

danke BomberD
cu

maddy
maddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 20:08   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 05.04.2005
Beiträge: 1

master661 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Partition Magic - Fehler in der Batchdatei

Kann mir jemand helfen????
Ich habe eine 160GB Festplatte und Partition Magic 8.0.Ich habe eine 20 GB Festplatte erfolgreich auf diese kopiert. Bei der 40GB Maxtor jedoch kommt beim Ende des Kopiervorgangs in dos die Fehlermeldung "Fehler 4001 bei der Ausführung der Batch-Datei". Diese wurde glaube ich von Power Magic erstellt.
Übrigens: Die Maxtor Festplatte hat 0.3 MB fehlerhafte Sektoren und ich habe schon Scandisk durchlaufen lassen! Ich möchte nur, dass ich die Maxtor kopieren kann; ach ja und die Batch-Datei "Pq_batch.pqb" ist nur auf der 20GB und demnach auch auf der Samsung vorhanden.Bitte um Hilfe!!!!!!!!!!!!!!
master661 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
batchdatei, fehler, magic, partition


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fehler bei Partition Magic 8.0 RoMa-Tecc Windows & Programme 0 10.04.2005 08:57
Partition Magic 8 Troy Mc lur Windows & Programme 1 12.12.2004 17:51
Partition Magic 8.0 Kodak Windows & Programme 3 22.09.2004 16:57
Partition mit Partition Magic erstellen monze Festplatten und Datenspeicher 9 19.09.2004 18:42
Partition Magic: Partition verschwunden! Partisan.wsw Windows & Programme 2 28.02.2003 21:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:53 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved