TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.08.2009, 22:41   #1 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Windows 7 frage

Moin,

also ich wollte mal fragen ob es möglich ist, die 2 Elemente die im Kasten sind, auszublenden da sie mich stören und ich sie eh nicht nutze.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 7.jpg (45,8 KB, 30x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2009, 08:13   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Peacemaker_bin
 

Registriert seit: 11.07.2009
Beiträge: 434

Peacemaker_bin wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Windows 7 frage

Du könntest mal unter Startmenü anpassen nachsehen, sonst fällt mir auch nix ein.


P.S: Find die eig immer ganz praktisch.^^
Peacemaker_bin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2009, 08:14   #3 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 7 frage

Soweit ich weiss, gibt es dort einen "Anfasser" mit dem Du das ganz nach oben schieben kannst, sodass es verschwindet. Ist auch unter Vista so.
Man kann's auch wieder runter ziehen.
Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2009, 08:17   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Peacemaker_bin
 

Registriert seit: 11.07.2009
Beiträge: 434

Peacemaker_bin wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Windows 7 frage

Grade nochmal ausprobiert, du kannst es ja minimieren, dann fällts nicht so auf.
Peacemaker_bin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2009, 09:12   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows 7 frage

Oben auf Organisieren, dann auf Layout und Navigationsbereich abhaken, fertig. Einzelne Elemente lassen sich nich ausblenden.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2009, 11:09   #6 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von GanTaMaN
 

Registriert seit: 04.07.2006
Beiträge: 341

GanTaMaN wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Windows 7 frage

Hi, wenn du die Englische Version hast, dann müsste das gehn.
Hab jetz n deutsches Lang-Pack drauf, und dadurch sind leider ein Haufen von Einstellungsmöglichkeiten flöten gegangen. Allerdings sind die Einstellungen erhalten geblieben!
Gruß Gantaman
GanTaMaN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2009, 16:39   #7 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Windows 7 frage

Danke schon mal für die Infos. Also ich habe ein Englisches ISO und Deutsches als werde ich mal schauen ob es beim Englischen geht.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
frage, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
frage zu css GoDL!kE Games Talk allgemein 3 14.04.2005 15:32
frage zu S-ATA Gast Festplatten und Datenspeicher 2 14.06.2004 16:27
hab mal ne frage zu Windows 98 ! Gast Windows & Programme 2 16.12.2002 19:21
ram frage Gast RAM Arbeitsspeicher 2 27.11.2002 19:12
frage zu ie eisbär Windows & Programme 4 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:32 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved