TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.09.2009, 21:03   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 32

Judunur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Windows Vista |Medion Pc|

Hey, ein Bekannter hat sich einen neuen Medion Pc gekauft und darin waren Vista 32 und 64 bit enthalten.
Nun braucht er das 64 bit nicht mehr weil er das 32'er installiert hat, daher würde ich das 64bit nehmen aber ich weis nicht ob ich das einfach auf jeden x beliebien Rechenr hauen kann da "Vertrieb nur mit einem Medion Pc druf steht".
Kann ich das jetzt auf jedem Rechner machne oder nur auf dem gekauften von Medion?
Judunur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2009, 21:04   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Peacemaker_bin
 

Registriert seit: 11.07.2009
Beiträge: 434

Peacemaker_bin wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Windows Vista |Medion Pc|

Dürfte nicht gehen, da diese DVDs an den Hersteller angepasst sind (War zumindest bei Dell so)

Also gehen nur Dell DVDs bei Dell PCs, bei anderen muss dann ein gültiger Schlüssel angegeben werden.
Peacemaker_bin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2009, 21:07   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows Vista |Medion Pc|

Korrigiert mich wenn ich irre, aber meines Wissens nach unterscheidet sich nur der Datenträger, der Key is der selbe, oder nich? Wenn dem so is, brauchste garnich weiter überlegen, darfste nich.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2009, 22:13   #4 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 32

Judunur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows Vista |Medion Pc|

Da stehn auch keine keys druf, der Bekannte hat die 32 instaliert und er brauchte keinen key...
Wie kann ich den sicher gehen dass es nicht geht?
Judunur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2009, 22:14   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows Vista |Medion Pc|

Wenn er keinen Key brauchte, dann sind das so vermurkste OEM-Datenträger, das wird dann abseits seines Systems sowieso nich funktionieren.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2009, 22:21   #6 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 32

Judunur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows Vista |Medion Pc|

Schade hab mich so gefreut auf Formatieren usw ^^ Tja was soll man machen
Judunur ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
pc|, vista, windows, |medion


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] ALDI-Laptop: Medion Akoy E6232 mit Windows 8 vorgestellt TweakPC Newsbot News 0 27.10.2012 00:02
[Vista] Gibt es einen CD-****** der auf Windows Vista funktioniert? Shin-Anubis Windows & Programme 6 13.10.2007 15:20
Windows Vista Installation: alter Windows XP Bootmanager startet Vista nicht. stevie Windows & Programme 12 06.08.2007 20:34
Medion TV-Karte mit Windows XP MC ansteuern ? Soni Windows & Programme 4 04.12.2005 21:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:50 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved