TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.12.2009, 15:13   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 25.06.2009
Beiträge: 35

MP3-Playboi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Registry Schlüssel - Outlook

Microsoft Office Outlook Problem
Entweder existiert kein Standard-Mail-Client, oder der aktuelle Mail-Client kann die Messaging-Anfrage nicht erfüllen.
Bitte führen sie Microsoft Office Outlook aus und legen Sie als Standard-Mail-Client fest.


Öffnet sich bei jedem START und wenn ich dann auf OK drücke, ladet ladet ladet ladet ... mein PC lange und dann hab ich kb mehr und starte den PC neu -.-*

Sie müssen zunächst den beschädigten Outlook-Registrierungsschlüssel entfernen und dann das Dienstprogramm "Erkennen und Reparieren" ausführen, damit Outlook den Schlüssel neu erstellt und das Problem so behoben wird. Gehen Sie hierzu folgendermaßen vor:Warnung: Die inkorrekte Verwendung des Registrierungs-Editors kann schwerwiegende Probleme verursachen, die das gesamte System betreffen und eine Neuinstallation des Betriebssystems erforderlich machen. Microsoft kann nicht garantieren, dass Probleme, die von einer falschen Verwendung des Registrierungs-Editors herrühren, behoben werden können. Benutzen Sie den Registrierungs-Editor auf eigene Verantwortung.

1. Klicken Sie auf Start und anschließend auf Ausführen.
2. Geben Sie in das Feld Öffnen die Zeichenfolge regedit ein. Drücken Sie anschließend die [EINGABETASTE].
3. Gehen Sie im Registrierungs-Editor zu dem folgenden Unterschlüssel: HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Clients\Mail\Microsoft Outlook
4. Markieren Sie diesen Unterschlüssel und drücken Sie danach die Taste [ENTF].
5. Klicken Sie auf Ja.
6. Beenden Sie den Registrierungs-Editor.
7. Starten Sie Outlook.
8. Klicken Sie im Hilfemenü ? auf Erkennen und Reparieren.
9. Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um den Reparaturvorgang auszuführen.


Ist die Lösung aber welchen Schlüssel muss ich jetzt genau löschen, bitte nur die Erfahrung haben,

gerade hab ich ein Schlüssel gelöscht dann ging mein PC nicht mehr an nur die Systemwiederherstellung hat geholfen..
Mit Zitat antworten





-------------------- -------------------------- --------------------------- ------------------------ ------------------

Wie installiere ich Kaspersky auf andere Festplatte als C:\ weil bei mir 4 Festplatten gibts und die auch in der Liste sind in der Installation aber leider kann ich nur auf C installieren aber die Platte ist voll..
MP3-Playboi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2009, 15:20   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HILFE !!! Registry Schlüssel FRAGE

Zitat:
HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Clients\Mail\Microsoft Outlook
na da stehts doch?!
wo hast du denn die anleitung her, vllt stimmt die ja nicht.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
outlook, registry, schlüssel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] RSA-Schlüssel mit 1.024 Bit geknackt TweakPC Newsbot News 0 17.09.2013 14:59
[News] Google verlängert RSA-Schlüssel in SSL-Zertifikaten TweakPC Newsbot News 0 24.05.2013 22:48
Registry Schlüssel per .bat löschen? Darkplayer Windows & Programme 5 21.06.2007 18:40
Kostenloser Schlüssel für Opera UnoOC Windows & Programme 15 01.09.2005 11:47
Kostenloser Schlüssel für Opera UnoOC Linux bzw. Non-MS & Programme 0 30.08.2005 11:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:51 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved