TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.01.2010, 22:26   #1 (permalink)
buggar
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Windows XP Professional

Guten Abend,

Ich hab bei meinem Windows bzw. Festplatte folgendes Problem festgestellt:
Wenn ich mein Windows hochfahre, braucht es die volle CPU-Leistung, soweit nachvollziehbar, aber eigentlich sollte ca. nach 1-2 Minuten das System bzw. die HDD einen Gang runterschalten, das Problem ist das geschieht bei mir erst nach ca. 10 Minuten, wo ich mich frage, warum das solange dauert....
Ich muss dazu sagen, ich hab mein System neuaufgesetzt wegen eines Virenbefalls.
Es klappte auch alles, nur als ich eine 2.Partion (Datenverwaltung) einrichtete, musste ich ja es fertig bringen, das die Daten auf die 2.Partion kommt und die Programme und Windows Dinger auf der 1. Partion (System) bleiben..
Dazu habe ich in der Registery alle Files (Dokumenten und Einstellungen) die auf den C Pfad gerichtet waren auf den D Pfad (Daten) geändert.

Eigentlich geht mein System, aber trozdem sind Probleme evtl. Fehler zu bemängeln.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!


Freundliche Grüße

Buggar
  Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2010, 23:13   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows XP Professional

Ist das bei dir eine ganz frische Installation? Oder schon Programme etc. installiert?
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2010, 17:53   #3 (permalink)
buggar
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Windows XP Professional

Programme wurden schon installiert.
Eine Defragmentierung wurde auch vorgenommen.
  Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2010, 18:58   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows XP Professional

AntiViren-Programm installiert? Die verursachen sowas häufig.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
professional, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Windows XP Professional SP2 und Windows ME Rechner vernetzen Der-Neue Netzwerk 2 26.07.2006 08:19
Windows XP Professional x64: Wie bestellen??? hotornot Windows & Programme 4 02.07.2005 11:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:10 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved