TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.04.2010, 15:11   #1 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von monze
 

Registriert seit: 24.08.2004
Beiträge: 861

monze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard HTC Touch Pro und Activ Sync. Muss eine von 2 Partnerschaften löschen, welche?

Hallo.

Habe mein OS bei meinem PC neu aufgesetzt und wollte mein HTC Touch Pro mit meinem PC verbinden um die Kotakte auf meinem Gerät auf meinem Desktop zu speichern.

Nun fragt mich ActiveSync welche Partnerschaft gelöscht werden soll, da nur eine Partnerschaft existieren darf. Aber welche ist das? Wie finde ich das heraus?

Das letzte Mal habe ich die falsche Partnerschaft am Gerät gelöscht und alle Kontakte waren weg.

Unter den Eisntellungen von "ActivSync" erscheint Folgendes:

Windows-PC
Synchronisiert 09.03.10 09:23

Windows-PC 2
Synchronisiert 31.03.10 13:28

Unter Optionen steht:

Windows-PC 2
Windows-PC
x Kontakte
x Kalender
x Email
x Aufgaben
usw.

Bedeutet das, dass ich die Partnerschaft "Windows-PC 2" löschen sollte?


MfG
monze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
activ, htc, löschen, partnerschaften, pro, sync, touch


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] AMD Freesync: Die Alternative zu G-Sync von Nvidia? TweakPC Newsbot News 0 07.01.2014 14:50
Muss eine neue CPU her ?? Crazyjedi Prozessoren 8 16.02.2009 13:58
Was bedeutet V-Sync? stevie Games Talk allgemein 2 31.03.2007 01:11
Sytem Volume Information XP - löschen oder nicht löschen ? Gast Windows & Programme 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved