TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.02.2011, 17:10   #1 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.067

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard Win 7 Regelt Lautstärke automatisch Runter

Hi leute,

wie oben schon geschrieben habe ich ein etwas nerviges Problem bzw ist es wohl eher kein Problem sonder eher ein Feature was MS mit Windows Vista eingefügt hat.

Folgendes fällt mir auf. wenn ich mit meinem Clan im TS 3 bin und ich z.b. COD MW2 zocken gehen dann wird das game immer leise sobald jemand im TS redet. so ist es dann eben auch beim Film schauen Musik hören usw. Jetzt habe ich natürlich meinen Freund im Internet (Google) befragt der hat auch schon einige ergebnisse ausgespuckt allerdings nichts was das eben unterbindet. Durch die befragung von ihm habe ich aber eben herrausgefunden das es ein Feature von Windows Vista/7 ist. Nun meine frage weis oder hat einer das selbe Problem und hat es geschaft es zu lösen. Den mich stört es schon unheimlich. Vorallem wenn wir gerade nen funny machen. Den ich zock eigentlich viel nach Gehör und wenn das Game dann auf einmal leise wird und ich den Gegner so nicht richtig orten kann dann ist es ein Handicap.

Hoffe ihr wisst hilfe für mich.

Gruß me!
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2011, 17:30   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.727

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Win 7 Regelt Lautstärke automatisch Runter

Rechtsklick auf den Lautstärkeregler in der Taskleiste --> Wiedergabegeräte --> Registerkarte Kommunikation - ich denke dort solltest Du fündig werden.
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2011, 18:48   #3 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.067

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Win 7 Regelt Lautstärke automatisch Runter

da wurde ich auch schon fündig aber dies hat keine abhilfe geschaft ^^

edit: also hab gestern abend nochmal bissle rum getestet und siehe da ich glaube ich habe den fehler gefunden. Für alle die diese Lautstärkenregelung haben sollten mal darauf achten ob diese nur dann ist wenn man auf nem TS3 server ist. denn wenn das der Fall ist dann solltet ihr mal unter Einstellungen --> Aufnahme --> Echo reduzierung deaktivieren. Das hat zumindenst bei mir geholfen bzw habe gestern nicht mehr festestellen können das der Sound Ingame leiser wurde. werde es mal die Tage beobachten dann werde ich nochmal berichten.

Geändert von me! (17.02.2011 um 09:34 Uhr)
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2012, 18:47   #4 (permalink)
ToMMeK-1982
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Win 7 Regelt Lautstärke automatisch Runter

So habe nun auch seit Wochen gegoogelt und nichts nützliches gefunden... Aber ich hab nochmal TS3 genauer unter die Lupe genommen und hab´s endlich gefunden!

Das Geheimnis ist ein Plugin das die Sounds bei TS Aktivität herunter regelt.
Folglich gehe man in die Einstellungen und dann in Plugins. Dort deaktiviere man das Volume Control Plugin... und fertig!

Hoffe ich kann hier einigen Leuten den Ärger mit der Sucherrei ersparen.
Und frohes Neues!
  Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2012, 17:10   #5 (permalink)
Khaz
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Win 7 Regelt Lautstärke automatisch Runter

danke danke danke danke.....

war dem wahnsinn schon nahe....
  Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2012, 23:38   #6 (permalink)
FrasierCrane
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Win 7 Regelt Lautstärke automatisch Runter

Vielen Dank!!
  Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2014, 08:57   #7 (permalink)
Syrrani
Gast
 

Beiträge: n/a

Reden AW: Win 7 Regelt Lautstärke automatisch Runter

Vielen vielen dank das hat mich schon ganz verrückt gemacht das mein sound dauernt leiser wurde im game wenn ich im ts war spitzen tipp
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
automatisch, lautstärke, regelt, runter, win


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pc leistung und Lautstärke Zeraklis Sonstige Hardware 30 27.08.2012 14:47
Lautstärke bei Notebooks kuefra Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 9 26.11.2005 13:31
Chieftex CS-601 Lautstärke Gast Gehäuse und Case-Modding 7 10.02.2004 16:26
Hilfe Windows Xp FÄhrt Nicht Mehr Runter Gast Windows & Programme 7 24.09.2003 15:21
Lautstärke des Systems! --Chris-- Cooling - Kühler, Lüfter etc. 0 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:11 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved