TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.05.2011, 10:32   #1 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard IE9 scripfehler

Wie schaut es bei euch aus, verwendet überhaupt schon jemand den IE9?
Bei mir macht er auf fast jeder Webseite Probleme.
Das äussert sich da durch, das ein Medefenster erschein in dem IE mein die Seite nicht vollständig laden zu können.
Je nach Seite geht dann auch div. Javascripts nicht usw.
Denke, ich werd wider downgraden, oder hat jemand eine Lösung.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2011, 10:51   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: IE9 scripfehler

in 64- oder 32Bit? Mal den Kompatibilitätsmodus für die fehlerhaften Sites aktivieren? (das zerrissene Blatt-Symbol neben der Adresszeile). Hat bei mir durchaus schon geholfen.

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2011, 10:56   #3 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: IE9 scripfehler

Danke, an den Modus hab ich schon gar nicht mehr gedacht. Weil unter IE8 das ja recht überflüssig war.
Ob es die 32 oder 64 Bit Version ist kann ich grade nicht auswendig sagen, gehe aber von 32Bit aus
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2011, 11:37   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: IE9 scripfehler

Gehe ich aber schon recht in der Annahme, dass wir aber von privater Nutzung sprechen, ja?

Im betrieblichen Umfeld könnten sonst noch GPOs ein Stolperstein für den IE9 darstellen wenn alte Richtlinien angewandt werden die sich damit irgendwie beißen könnten.

Hast Du besagte Seiten denn mal am gleichen Client mit nem Alternativ-Browser neuester Baurt (FF 4.0.1) verprobt als Crosstest?

greetz
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2011, 11:42   #5 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: IE9 scripfehler

Ja, ich für mich privat.
Crosstest hab ich durchgeführt, sogar Systemübergreifend (Windows<->MacOS). Deshalb weis ich das es nicht an den besuchten Seiten liegt.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2011, 14:05   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: IE9 scripfehler

SOGAR systemübergreifend oder ausschließlich?

Ich meine schon explizit an der gleichen Maschine im gleichen OS nur mit anderem, aktuellem Browser. ^^
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ie9, scripfehler


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:44 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved