TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.06.2003, 15:47   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard IE6SP1 Fehlermeldung eben erhalten, wer kann Help

eben der 10. abstutz mit dem IE 6 hier !

siehe Pic Fehler Meldung !

http://people.freenet.de/gurus/2003/ie6_fehler.jpg
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2003, 16:39   #2 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi!

Yo kenn ich auch. Hatte ich nachdem ich ein paar c-compiler bei mir installiert hatte. Ich habs nur durch eine Reperatur des OS (XP) wieder wegbekommen. Würde mich aber mal interresieren wo der eigentliche Fehler liegt.
Ab und Zu kommt der Fehler wieder und dann heist es mal wieder Reperatur.

Gruss F. Kruger
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2003, 18:46   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von F. Kruger
Hi!

Yo kenn ich auch. Hatte ich nachdem ich ein paar c-compiler bei mir installiert hatte. Ich habs nur durch eine Reperatur des OS (XP) wieder wegbekommen. Würde mich aber mal interresieren wo der eigentliche Fehler liegt.
Ab und Zu kommt der Fehler wieder und dann heist es mal wieder Reperatur.

Gruss F. Kruger
ich lade mir grade den Mozilla Firebird 0.6 runter, lt. besch. ein schneller und schlanker Browser, wenn der mir gefält fliegen alle IE6 von meinem PCs.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2003, 20:03   #4 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

der taugt leider überhaupt nichts,
keine Installation Routine,
alles in englisch, so als wurde der Computer grade erfunden, tcja also bleiben wir beim IE noch weiter und erfreuhen uns der täglichen abstürze, mhh war ja bald der uralte NC 4.78 besser -)
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2003, 20:10   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Alaska
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 314

Alaska befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

entweder hab ich glück- oder ich hab ein anderes windows als ihr alle....
hatte bisher noch keine probleme mit meiner installation, habe brav alle updates von microsoft gemacht.......natürlich immer wieder mal mit antispyxp alles kontrolliert, aber hatte noch nie einen "hänger" oder dass mir ein proggi oder game abgestürzt wäre.....
muss sagen (obwohl ich Linux bevorzuge) dass XP-Pro das beste Windoof ist das es bisher gab........aus meiner sicht

oder ich hab zufällig eine hardware die einfach perfekt mit xp zusammenspielt ......who knows!?

sorry, total off-topic.......hier was zur fehlermeldung:

schau mal auf der MS-Homepage nach, da gibt es irgendwo(hab ich mal durch zufall gefunden als ich noch w98 hatte) eine suchmaske für fehlercodes.........fehlercode eingeben und dann bekommst du eine erklärung dafür.....

EDIT:
schau mal hier hin, ist eine freeware die kennt so gut wie alle fehlercodes:Freeware-Tool:
Windows Error Messages

ziemlich weit unten auf der site
Alaska ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2003, 20:20   #6 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Alaska
entweder hab ich glück- oder ich hab ein anderes windows als ihr alle....
hatte bisher noch keine probleme mit meiner installation, habe brav alle updates von microsoft gemacht.......natürlich immer wieder mal mit antispyxp alles kontrolliert, aber hatte noch nie einen "hänger" oder dass mir ein proggi oder game abgestürzt wäre.....
muss sagen (obwohl ich Linux bevorzuge) dass XP-Pro das beste Windoof ist das es bisher gab........aus meiner sicht

oder ich hab zufällig eine hardware die einfach perfekt mit xp zusammenspielt ......who knows!?

sorry, total off-topic.......hier was zur fehlermeldung:

schau mal auf der MS-Homepage nach, da gibt es irgendwo(hab ich mal durch zufall gefunden als ich noch w98 hatte) eine suchmaske für fehlercodes.........fehlercode eingeben und dann bekommst du eine erklärung dafür.....

EDIT:
schau mal hier hin, ist eine freeware die kennt so gut wie alle fehlercodes:Freeware-Tool:
Windows Error Messages

ziemlich weit unten auf der site
du wirst lachen:

ich habe das bei 98SE optimierte vers.
aktuellen pachtes sind installiert auch nur hatdie fehlermelung einen anderem namen, Expl. mußte aufgrund eines fehlers geschlossen werden... soll ein bericht gesendet werden?, bei zwei verschiedenen PC und auf dem jetzigen ALDI XP home Sp1 alle aktuellen pachtes sind installiert
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2003, 22:42   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Alaska
....

EDIT:
schau mal hier hin, ist eine freeware die kennt so gut wie alle fehlercodes:Freeware-Tool:
Windows Error Messages

ziemlich weit unten auf der site
Das ist zwar ein schönes Tool, wird aber in dem Fall nicht viel weiterhelfen, da ja gar kein Fehlercode sondern nur Speicheradressen ausgegeben werden.
Der IE hat versucht von einer Stelle im Speicher zu lesen, an der er nichts zu suchen hat, also ein Programmierfehler. Das wird man als User kaum beheben können.

Ciao,
sys3
sys3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2003, 14:19   #8 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 02.05.2003
Beiträge: 56

CTV[U5] befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

demnächst halt mal kein ie6 installieren ... ach oder hat das winxp als standart? *nureinmalwinxpinstalledgehabtfür4stunden*
aber ich sage mal danke für das tool.. da wird sich ein kollega freun
CTV[U5] ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erhalten, fehlermeldung, help, ie6sp1


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Soundkarte - aber eben kein Creative-Zeuch -]Dr.OeTzi[- Kaufberatung 9 23.11.2008 18:09
eben haarscharf erlebt: Frau Heaver Humor 10 06.11.2006 18:49
hab gerade eben von ein paar nazis aufs maul bekommen immortal Off Topic 57 01.01.2005 23:17
Logos und Menschen werden eben auch mal alt Cool Master Games Talk allgemein 4 20.10.2004 19:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:53 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved