TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.07.2003, 07:22   #1 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 388

GeNusX1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard NVIDIA: nForce2 2.45 WHQL Treiber freigegeben

Habt ihr schon den neuen nForce2 Treiber von NVIDIA installiert? Hattet ihr Probleme? Ist euer System jetzt schneller? Lasst es uns wissen .
GeNusX1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2003, 07:47   #2 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

moin

das einzige was sich geändert hat sind die audiotreiber und der IDE-Treiber 2.70 wurde wieder mit dazugepackt
und der installer ist überarbeitet, was wohl unwichtig ist
den IDE driver 2.70 In The Box gab es schon bei der 2.03
hier allerdings mit zusätzlich 2 undokumentierten dateien

also wird es sicher nicht mehr speed bringen und ob der ide plötzlich funktioniert - wer weiss/traut sich

readme vom zurückgezogenen 2.42
Audio driver 3.37 + TOT.nvu
Audio utilities 3.37 + TOT.nvu
Ethernet driver 3.13 (WHQL) + TOT.nvu
GART driver 3.34 (WHQL)
Memory controller driver 3.38 (WHQL) + TOT.nvu
SMBus driver 3.38 (WHQL) + TOT.nvu
Installer 3.42
Display drivers 43.51 (WHQL)

readme vom neuen 2.45
Audio driver 3.48 (WHQL)
Audio utilities 3.48

Ethernet driver 3.13 (WHQL) + TOT.nvu
GART driver 3.34 (WHQL)
Memory controller driver 3.38 (WHQL) + TOT.nvu
SMBus driver 3.38 (WHQL) + TOT.nvu
Installer 3.56
IDE In-the-box 2.70
Display drivers 44.03 (WHQL)
USB driver


adele
Zad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2003, 16:58   #3 (permalink)
RS
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 21.09.2002
Beiträge: 9

RS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Kann ma den drüberinstallieren oder muß ma da vorher was deinstallieren
RS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2003, 17:03   #4 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

einfach drüber!! ich porbier schon den ganzen tag endlich diesen schei s s download zum laufen zu bringen aber der ist überlastet!!AH
  Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2003, 17:09   #5 (permalink)
RS
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 21.09.2002
Beiträge: 9

RS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich hab ihn gerade angestartet und lauft schon und ist sogar mit 139kb/sek gelaufen.
RS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2003, 17:16   #6 (permalink)
RS
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 21.09.2002
Beiträge: 9

RS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hatt keine Probleme gegeben.
RS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2003, 21:34   #7 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Betatest 2.45

Also bei mir geht seit der Installtion gar nix mehr xp wollte net booten. Nach dem 8.000 Versuch tat es dann doch seinen Dienst nur die Onboard- sound karte wurde nicht erkannt.
Manuell nachinstallieren klappte auch net!
Das nächste Phänomen waren unerklärliche Aussetzter der Onb-LANkarte
die am DSL hängt.
Also 2.03 wieder drauf - dann klappts auch mitm Nachbarn!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2003, 03:07   #8 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 106

majestic.one befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich habs drübergeknallt und anschließend musst ich windows neu installieren, weil nix mehr ging! Also drüber installn is nich ... bei mir!

Aber jetzt läufts ... HDD macht mehr Punkte, CPU auch, aber Grafikleistung ist bei mir langsamer geworden !?

cu
maje
majestic.one ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2003, 17:54   #9 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 05.09.2003
Beiträge: 3

TGPumpkin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also wenn ich den nforce2 2.45 Treiber über setup.exe starte, kommt nur kurz das nvidia Logo und danach wird die Installation wieder beendet, ohne irgendwelche Treiber zu aktualisieren.
Frage: Wie kann ich den Treiber auf meinem WinXP Home installieren? Muß ich bei der Installation irgendwelche Besonderheiten beachten?
Habe ein MSI K7N2G-ILSR Board.
TGPumpkin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2003, 19:42   #10 (permalink)
TzA
Overclocker
 

Registriert seit: 15.05.2003
Beiträge: 326

TzA befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also bei mir hats nix schneller gemacht, sondern Festplattenzugriffe sind ziemlich lahm geworden, und die allgemeine Windows-Performance ist mies geworden (Startmenü-Zeit, Programme-Menü, Explorer-Start). Auch Gothic II halt ca. alle 10 sec nen kurzen Ruckler eingelegt. Als ich wieder den 2.03 draufmachen wollte, hat es mir den Grafikkartentreiber zerschossen.http://forum.tweakpc.de/viewtopic.php?t=13880

Empfehlung: Finger weg...
TzA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2003, 19:49   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

man wenn ich das lese hier bringt der 2.45 Treiber ja nicht viel, auch nicht viel positives, mmmh Nvidia sollte endlich mal wieder einen ordentlichen Mainboard Treiber machen, so wie der 2.03
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
245, freigegeben, nforce2, nvidia, treiber, whql


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] NVIDIA GeForce Treiber 347.52 WHQL zum Launch von Evolve TweakPC Newsbot News 0 12.02.2015 07:10
[News] NVIDIA: GeForce 301.10 WHQL Treiber steht zum Download bereit TweakPC Newsbot News 0 22.03.2012 13:24
[News] NVIDIA nForce Treiber 15.53 WHQL TweakPC Newsbot News 0 16.03.2010 23:35
[News] NVIDIA: nForce2 2.45 WHQL Treiber freigegeben TweakPC Newsbot News Archiv 0 31.10.2008 18:38
Finaler WHQL-VISTA-Treiber von NVIDIA ist da Robert News 0 21.02.2007 16:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:37 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved