TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Erfahrungs- und Testberichte - von Usern für User

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.07.2010, 20:44   #26 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Das nette Erzgebirge
Beiträge: 10.632

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 3D am PC - So wirds gemacht

Jaja....versteh mich bitte nich falsch..ich sage nicht dass Nvidias Techniken schlecht sind oder so.

Das Problem dass ich sehe ist ganz einfach: Solange da jeder Hersteller sein Süppchen kocht (ob nun Open, Closed oder garnicht) werden die dadurch generierbaren Effekte nicht über den Eye-Candy Effekt hinwegkommen. Und ja, mir gehts jetz nur um Games.
Forenregeln | Suchfunktion
TweakPC IRC-Channel (Direktlink | Java-Webchat)
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2010, 22:09   #27 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Ort: Fürstentum NÖ
Beiträge: 5.397

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 3D am PC - So wirds gemacht

Zitat:
Zitat von botcherO Beitrag anzeigen
Haben deswegen alle schlagartig CUDA dem Rücken gekehrt, und sind zu Stream gewechselt weil es "Offen" ist? Wie man sieht: klares Nein. CUDA hat den Markt überhaupt erst erschaffen, erst hinterher kam ATi mit Stream und hat wieder als beleidigte Leberwurst über den Defacto-Standard CUDA geschimpft. Und bei OpenCL war im übrigen auch Nvidia beteiligt...
Ich kenne mich mit der Materie zwar nicht wirklich aus, aber Close-to-Metal erschien vor dem angeblichen Defacto-Standard CUDA. Nur eins weiß ich sicher, nicht das komplett Stream ist offen.


Seit kurzem: einer von vielen Mozilla Labs Test Piloten!

chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2010, 21:09   #28 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Hangkuro
 

Registriert seit: 10.12.2007
Beiträge: 236

Hangkuro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 3D am PC - So wirds gemacht

Also erstmal vielen Dank dafür (ich spiel Runes of Magic damit und muss sagen wow ;D endlich kann man entfernungen gut sehen)

Übrigens spiel ich auf nem 15,6" Notebook. Habs auch schon mit einerm 22" Monitor versucht und muss sagen, das es kaum unterschiede gibt (man muss die einstellungen ändern aber dann ist es etwa gleich)

Habe jetzt aber 2 Probleme:
1)
Die Farbtreue musste etwas daruter leiden (wirkt also wär alles grüner) bekomm ich das irgendwie ausgeglichen, oder ist es nur bei mir so?

2)
Fraps funktioniert bei mir nichtmehr seit dem ich 3D benutze, egal ob 3D oder normale Ansicht, es geht nicht mehr ein Video aufzuzeichnen ;(

Dann noch eine Frage: Welche Einstellungen benutzt ihr ?
ich hab 3 Stückje Autofokus aus)
Fern
-0,0050 / 250%
Nah
-0,0050 / 5%
Mittel
-0,0050 / 75%

Daran sollte man schon merken das ich noch ein Problem mit Nahen Objekten habe (Sobald ich nah ranzoome werden die Nahen Objekte doppelt dargestellt) Hatte ihr ähnliche Probleme und wie habt ihr sie beseitigt ?
In diesem Moment schlafen 6,3 Millionen Menschen, 18,9 Millionen
essen, 2,2 Millionen machen Liebe und 1 Dummerchen liest meine Signatur! xD
Hangkuro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2010, 22:00   #29 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Ort: L/A
Beiträge: 4.800

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 3D am PC - So wirds gemacht

Doppelt dargestellt wird bei mir bei Google Earth auch alles, wenn ich reinzoome. scheint ein generelles problem zu sein mit solchen funktionen.

doppelt dargestellt heißt einfach, dass links und rechts zuweit auseinander liegen um räumlich wargenommen zu werden.

deine Werte sagen erstmal nicht so viel aus, wie gesagt das weicht je nach spiel und verwendeter hardware ab.

braver Lumpi!
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2010, 11:19   #30 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von DarkManXP
 

Registriert seit: 28.04.2008
Beiträge: 385

DarkManXP zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: 3D am PC - So wirds gemacht

Für mich persönlich alles viel zu kompliziert.

Ich sammle noch etwas Geld und kaufe mir lieber nen echten 3D-fähigen Bildschirm mit 120 Hz und eine Shutterbrille, oder warte ab bis die Preise für 3D-LCDs sinken
DarkManXP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2010, 17:51   #31 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Sandratte
 

Registriert seit: 15.02.2006
Ort: z.H.
Beiträge: 191

Sandratte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 3D am PC - So wirds gemacht

hab bis dato noch kein IZ3D gesehen..

wenn ich mir jedoch die 50" teile von Pana.., Phil.., Sonx & co. im großen TV laden anschaue,
dann (finde ich) kann die NVtechnik glatt einpacken...
ob wohl ja alles shutter technik ist...

& alle neue Technik braucht Freak´s die zeit zum spielen & ausprobieren haben
Sandratte ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
wirds


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ATI Radeo 9800 SE "tunen" - wie wirds gemacht? jepo Grafikkarten Overclocking 3 07.05.2005 23:28
Geilo Band ! Hoffentlich wirds noch was ;-) Dj Piet Off Topic 8 01.11.2004 20:03
FSB 200 bei MSI K7N2Delta,wie wirds gemacht?? EVERLAST Overclocking - Übertakten 4 02.06.2004 12:20
T-DSL wird ja schneller....wirds auch teurer? Zyrano Off Topic 37 29.02.2004 18:10
32 bit modus sinnvoll und wirds dadurch lauter? Zyrano RAM Arbeitsspeicher 5 10.08.2003 10:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:54 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum Copyright © 1999-2014 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved