TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.11.2004, 01:36   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard Geilo Band ! Hoffentlich wirds noch was ;-)

WWW.HEATHCLIFF.DE

http://home.arcor.de/party-connect/p.../hof04prev.JPG

http://home.arcor.de/party-connect/p...hof04prev2.JPG

http://home.arcor.de/party-connect/p...hof04prev3.JPG

jaja ich hab nich 70 MB weitere geile Pic´s
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2004, 16:03   #2 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Tigga
 

Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 913

Tigga wird schon bald berühmt werden

Standard

ist die band in irgendeiner form bekannt??? hab ich da was verpasst ??
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2004, 16:08   #3 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

haja weißt des net des sind die newcomer in Deutschland sind schon auf Platz 3 oder soweas
  Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2004, 16:40   #4 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Tigga
 

Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 913

Tigga wird schon bald berühmt werden

Standard

noe kenn ich nicht
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2004, 16:42   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

ich stelle fest, bands die sich nicht zu spielfiguren der plattenindustrie machen werden nur selten über regionale grenzen bekannt
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2004, 17:02   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Dj Piet
ich stelle fest, bands die sich nicht zu spielfiguren der plattenindustrie machen werden nur selten über regionale grenzen bekannt
wundert dich das?
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2004, 18:00   #7 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 03.08.2004
Beiträge: 689

GullAsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

mein lieber woher soll man sie sonst kennen ? da dauerts ewig bis die die runde machen


ich mein ich frue mich wenn cih tipps bekomme aber ich suche nicht jeden tag nach neuen geilen bands
GullAsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2004, 18:49   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

naja so neu sind se ja auch nicht gibts schon seit 7 Jahren
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2004, 19:03   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Habe mir gerade mal die mp3 runtergeladen die auf der Seite erhältlich war.
Und es darf direkt in miener Playlist bleiben muss sich jetzt in der engeren Auswahl der Top5000 beweisen.

Aber wenn hier schon geworben wird muss ich wohl auch mal eine url posten. http://www.drippingham.com/
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
band, geilo, wirds


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
3D am PC - So wirds gemacht Fakk-asrock Erfahrungs- und Testberichte - von Usern für User 30 20.11.2010 16:51
FSB 200 bei MSI K7N2Delta,wie wirds gemacht?? EVERLAST Overclocking - Übertakten 4 02.06.2004 11:20
T-DSL wird ja schneller....wirds auch teurer? Zyrano Off Topic 37 29.02.2004 17:10
32 bit modus sinnvoll und wirds dadurch lauter? Zyrano RAM Arbeitsspeicher 5 10.08.2003 09:57
taugt die neu hdd külung von zalman was?wirds dadurch leise? Zyrano Cooling - Kühler, Lüfter etc. 10 07.08.2003 21:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved