TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.07.2008, 18:00   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Vista - Probleme mit Laufwerken

Hi!
Nachdem ich aus dem Urlaub heimgekehrt bin, funktioniert mein DVD Brenner nicht mehr, wenn ich eine DVD einlege, macht er seltsame Geräusche(lautes:klak klak klak (find es immer lustig sowas im Inet zu beschreiben ). Gut ,dachte ich, hat er sich wohl verabschiedet. Hab dann meinen altes DVD Laufwerk ausprobiert, gleiches Problem, ebenso bei meinem alten CD Brenner. Manchmal komme ich auf die DVD/CD drauf, aber nach einiger Zeit hängt sich dann alles auf.. Mein altes CD Laufwerk wurde gar nicht erkannt!
Soweit ich weiß, habe ich bei Windows Vista Ultimate nichts geändert...
Hallo.
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2008, 18:10   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Vista - Probleme mit Laufwerken

Is das nur im Windows, oder auch wenn du gleich beim starten ne DVD eingelegt hast?
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2008, 18:32   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Vista - Probleme mit Laufwerken

nur bei Windows.. zuerst läd er ganz normal, wenn ich dann aber quasi über Windows zugreifen möchte, macht er diese Geräusche. Ich fahr jetzt mal zu meiner Freundin und teste das Laufwerk
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2008, 20:17   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Vista - Probleme mit Laufwerken

Doppelpost aber egal, klappt einwandfrei, also bei meiner Freundin bei mir nicht. Jetzt klappt es auch wieder bei mir, komisch ^^ ohne was verändert zu haben

Geändert von olli89 (31.07.2008 um 10:54 Uhr)
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2008, 13:16   #5 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Vista - Probleme mit Laufwerken

Du kannst ja mal versuchen den Treiber für optische Laufwerke neu zu installieren.
Wie sieht es mal mit den Systemeinstellungen für das Laufwerk aus?

Gruß
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
laufwerken, probleme, vista


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vista Sound-Probleme Fraser Windows & Programme 4 20.05.2009 12:32
[Vista] Zwei Probleme 2x Vista qLx Windows & Programme 7 25.03.2009 12:26
Vista W-LAN Probleme Dobermann_HH Netzwerk 11 27.11.2008 12:14
Vista Ram Probleme. Fuchs RAM Arbeitsspeicher 7 19.05.2008 12:47
Probleme mit CD/DVD-Laufwerken nach Grafikkarteneinbau 3stars AMD: CPUs und Mainboards 4 27.10.2007 16:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved