| |
22.11.2008, 15:45
|
#1 (permalink)
| | Extrem Tweaker
| Bilderthread: Digitale Kunst (HDR-Fotografie, Bearbeitungen und Verfremdungen) In diesem Thread können sich also echte Photoshopexperten, GIMPfanatiker etc. auslassen. Was eindeutig nicht mehr ganz real ist - her damit
Zu dieser Kategorie kann ich jetzt leider nicht weiter anbieten - bin aber sicher, dass sich schnell jmd. findet ^^
Bin gespannt.
mfg
kanonenfutter | | |
| |
22.11.2008, 15:58
|
#2 (permalink)
| | The real MacGyver
| AW: Bilderthread: Digitale Kunst (HDR-Fotografie, Bearbeitungen und Verfremdungen) so ein Reihnfall:
HDR aus 4 Images | | |
| |
22.11.2008, 16:00
|
#3 (permalink)
| | Extrem Tweaker
| AW: Bilderthread: Digitale Kunst (HDR-Fotografie, Bearbeitungen und Verfremdungen) 4 Einzelbilder? Und trotzdem sieht das wasser so gut aus?! Nicht schlecht...
Ich dachte das verwischt dann irgendwie - hab zwar schon HDRs gemacht, allerdings nicht mit Wasser ^^
mfg | | |
| |
22.11.2008, 16:56
|
#4 (permalink)
| | The real MacGyver
| AW: Bilderthread: Digitale Kunst (HDR-Fotografie, Bearbeitungen und Verfremdungen) Zitat:
Zitat von kanonenfutter 4 Einzelbilder? Und trotzdem sieht das wasser so gut aus?! Nicht schlecht...
Ich dachte das verwischt dann irgendwie - hab zwar schon HDRs gemacht, allerdings nicht mit Wasser ^^
mfg |
ja bei gräsern im wind und bei wasser hast du normal keine chance, außer du automatisierst die kamera mit nem script automatisch schnell hintereinander bilder zu schießen - angefangen mit der kürzesten belichtung
in groß sieht man dann aber doch leider unstimmigkeiten, könnte man mit der nachbearbeitung aber wegbekommen. | 
braver Lumpi! |
| |
22.11.2008, 17:10
|
#5 (permalink)
| | semi-diabolisch
| AW: Bilderthread: Digitale Kunst (HDR-Fotografie, Bearbeitungen und Verfremdungen) Das erzählst du mir nicht, dass das ein HDR ist...
Hier ein Alien in Heidelberg HDR und einige Filter: | War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön. Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme
Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." |
| |
22.11.2008, 17:23
|
#6 (permalink)
| | The real MacGyver
| AW: Bilderthread: Digitale Kunst (HDR-Fotografie, Bearbeitungen und Verfremdungen) Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO Das erzählst du mir nicht, dass das ein HDR ist... |
wie meinen??    | | |
| | | Für diesen Beitrag bedankt sich: | |
22.11.2008, 17:40
|
#7 (permalink)
| | semi-diabolisch
| AW: Bilderthread: Digitale Kunst (HDR-Fotografie, Bearbeitungen und Verfremdungen) Okay, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Schön gemacht obwohl nicht wirklich ne Szene für ein HDR | | |
| |
22.11.2008, 17:46
|
#8 (permalink)
| | The real MacGyver
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO Okay, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Schön gemacht obwohl nicht wirklich ne Szene für ein HDR  |
insgeheimer wunsch war, dass schwallende wass drauf zu bekommen - blieb mir aber verwehrt. | | |
| |
02.12.2008, 22:24
|
#9 (permalink)
| | semi-diabolisch
| AW: Bilderthread: Digitale Kunst (HDR-Fotografie, Bearbeitungen und Verfremdungen) War grad so am Photoshoppen, Illustratorn und Indesignen (Trauzeugenverpflichtungen  ) da kam mir die Langeweile:
Ich dacht' mir, mal was anderes hier.
Mahlzeit! | | |
| |
04.12.2008, 19:31
|
#10 (permalink)
| | Extrem Tweaker
| AW: Bilderthread: Digitale Kunst (HDR-Fotografie, Bearbeitungen und Verfremdungen) @Gizzi: Ist das jetzt von dir? Wenn ja, noch ein paar Einstellungen wären nett
mfg | | |
| |
04.12.2008, 23:30
|
#11 (permalink)
| | semi-diabolisch
| AW: Bilderthread: Digitale Kunst (HDR-Fotografie, Bearbeitungen und Verfremdungen) Jo ein bearbeiteter Schnappschuss:
Casio Exilim EX-770
F 4.3
1/250s
6mm
diverse Filter im PS. | | |
05.12.2008, 05:46
|
#12 (permalink)
| | Extrem Tweaker
| AW: Bilderthread: Digitale Kunst (HDR-Fotografie, Bearbeitungen und Verfremdungen) Wow - echt nicht schlecht - man könnte meinen das sei von einem Profifotografen (was du wohl offensichtlich bist  )... ^^
mfg | | |
05.12.2008, 07:37
|
#13 (permalink)
| | semi-diabolisch
| AW: Bilderthread: Digitale Kunst (HDR-Fotografie, Bearbeitungen und Verfremdungen) Würde gern Geld mit meiner "Arbeit" als Fotograf verdienen. Naja hier und da zu nem Foto für die Presse hat es ja schon gereicht, aber davon wird man auch nicht reich!
Was ein Satz.
Anyway... Danke für's Lob! | | |
| |
25.12.2008, 23:14
|
#14 (permalink)
| | Extrem Tweaker
| AW: Bilderthread: Digitale Kunst (HDR-Fotografie, Bearbeitungen und Verfremdungen) Dann will ich also endlich mal was weihnachtliches posten...
Auch wenns so aussieht als würde das nicht hier reinpassen, handelt es sich trotzdem tatsächlich um ein echtes HDR. 3 Einzelaufnahmen (-1/0/+1 EV). Grob nachbearbeitet mit Picasa.
Hoffe es gefällt
Weihnachtliche Grüße
kanonenfutter | | |
| |
25.12.2008, 23:21
|
#15 (permalink)
| | The real MacGyver
| AW: Bilderthread: Digitale Kunst (HDR-Fotografie, Bearbeitungen und Verfremdungen) "Früher war mehr Lametta!" | | |
| | | Für diesen Beitrag bedankt sich: | |  | | |