TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.02.2012, 19:45   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 22.02.2012
Beiträge: 4

sibmon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen Hilfe - schwarzer Bildschirm - Abgesicherter Modus geht auch nich!!!

Hallo ihr Lieben!!!

Brauche wie man sich denken kann, Eure Hilfe.
Heute morgen zeigte mir mein Laptop unten in der Taskleiste an, das es ein Update für meinen Grafikkarte gibt. Habe eine GeForce G105M
Habe sie dann auf deren Homepage heruntergeladen und installiert.
Hatte wie jeden morgen, auch Musik zu laufen. Wärend der Installation ging der Ton aus. Das Schema änderte sich zu einen alten Windows Design. Die Installation war nicht fertig. Nachdem der Ton weg war, wurde mein Bildschirm schwarz. Habe gedacht das gehörte dazu. Also machte ich mich so lange fertig und habe gefrühstückt. nach 45 Minuten war es immer noch schwarz. Lappy lief noch. D.h. man hörte ihn und die Lampen waren an.
Da ich zur Arbeit musste machte ich per "lange drücken" aus.
Vorhin kam ich von der Arbeit wieder. Er ging ganz normal an. Ab dem Ladebalken war es wieder schwarz. Den Startton hört man, das ich bei Skype online bin hört man. Man hört alles nur sehen tut man nix.
Hab versucht ihn im abgesicherten Modus zu starten auch das geht nicht. irgendwann startet er von alleine wieder neu weil irgendwas nicht geklappt hat.

was mache ich nun?
dachte geht mit remote-desktop aber wenn ich an dem einen nichts sehe was ich eintippe geschweige anklicke, hat sich das erledigt.

Habe vista, und keine CD mit dem Betriebsystem, da man mir den Laptop geschenkt hatte und alles vorinstalliert war.
Selbst wenn ich eine hätte würde da eine Formatierung helfen?
Glücklicherweise habe ich alles auf einer externen Festplatte. Von daher würde es mir nicht wehtun dies zu machen.

Hoffe Ihr wisst etwas, was ich tun könnte.

Eure sibmon

Geändert von sibmon (22.02.2012 um 20:00 Uhr)
sibmon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2012, 20:08   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hilfe - schwarzer Bildschirm - Abgesicherter Modus geht auch nich!!!

Willkommen im Forum!

Versuch es mal dort, wo du den abgesicherten Modus gestartet hast mit
"Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration" zu starten.

http://www.computerhilfen.de/hilfen/...401.0;id=15799

Hat bei mir schon öfters bei Treiberproblemen geholfen.

Ansonsten geht formatieren natürlich auch um den Fehler zu beheben, aber da wäre halt die Betriebssystem-DVD notwendig.

MfG hoyy
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2012, 20:11   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 22.02.2012
Beiträge: 4

sibmon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Hilfe - schwarzer Bildschirm - Abgesicherter Modus geht auch nich!!!

Diese Option stand bei mir gar nicht zur Verfügung. Nur die drei Abgesicherten Moden und der normale start.

Geändert von sibmon (22.02.2012 um 20:28 Uhr)
sibmon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2012, 20:18   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hilfe - schwarzer Bildschirm - Abgesicherter Modus geht auch nich!!!

Dann müsstest du mal beim Starten von Windows (genauer gesagt zwischen BIOS-Anzeige und Windows-Ladebildschirm) auf F8 rumhämmern.
Dann müsste das ausfühliche Startmenü kommen. Einfach mal bischen probieren, denn die exakte Stelle zum drücken von F8 kenn ich auch nicht so recht.
hoyy ist gerade online   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
sibmon (22.02.2012)
Alt 22.02.2012, 20:26   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 22.02.2012
Beiträge: 4

sibmon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Hilfe - schwarzer Bildschirm - Abgesicherter Modus geht auch nich!!!

oh wow cool, das sieht gut aus

und das wähle ich dann aus wie du es gerade eingekreist hast ich versuchs mal
...
ne bleibt schwarz, so als ob es der stanby modus ist
sibmon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2012, 20:54   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hilfe - schwarzer Bildschirm - Abgesicherter Modus geht auch nich!!!

Hmm, da gehen mir auch langsam die Ideen aus.
Könntest nochmal "Anzeige mit niedriger Auflösung aktivieren" versuchen.
Ansonsten wird's wohl ohne die Betriebssystem-DVD nicht gehen.
hoyy ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2012, 21:00   #7 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 22.02.2012
Beiträge: 4

sibmon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Hilfe - schwarzer Bildschirm - Abgesicherter Modus geht auch nich!!!

dabei brauche ich das geld doch für den umzug....
habe bei mir die möglichkeit per eingabeaufforderung was zu machen. kann ich da was eingeben was den treiber deaktiviert oder so was ähnliches
sibmon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2012, 09:24   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hilfe - schwarzer Bildschirm - Abgesicherter Modus geht auch nich!!!

Im abgesicherten Modus lädt Windows aber Standard-VGA Treiber, das müsste dann gehen. Ansonsten müsste man langsam auf die Hardware tippen, aber das kann ich mir eher weniger vorstellen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
abgesicherter, bildschirm, geht nicht, hilfe, modus, schwarzer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Abgesicherter Modus: Standardeinstellungen von Taskleiste & Startmenü verhindern? mica Windows & Programme 2 24.01.2007 15:00
Blauer Bildschirm - PC geht einfach aus! Windows wird manchmal net gefunden! Hilfe! Devon Windows & Programme 2 04.08.2006 20:06
Hilfe Numpad geht nich aus. Insitexx Sonstige Hardware 9 08.02.2006 19:10
Viren Abgesicherter Modus - entfernen ZoomZoomZam Windows & Programme 1 01.02.2006 07:06
Hilfe! telefon geht nich aber dsl funzt Stassi V2 Sonstige Hardware 9 14.12.2004 19:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:51 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved