TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.02.2006, 16:21   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 18.07.2005
Beiträge: 6

Insitexx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Hilfe Numpad geht nich aus.

Ich hab mir jetzt eine LogitechMX5000 Desktop tastatur gekauft. So das Teil läuft super. Nur da wo die numpad taste sein sollte um das Numpad auszuschalten ist die lösch taste für den Taschenrechner und wenn ich ausm Taschenrechner Modus raus bin hat die die gleiche Funktion wie die Return Taste.
Hab gehöhrt das es bei solchen Tastaturen dann wohl eine Kombination dafür gibt, nur kenne ich die nicht und Handbuch war lustiger weiße auchnet dabei zumindest kein richtiges. In der Hilfe find ich nix.
Die Windowstastatur für Desktop funktioniert auch net der übernimmt die gleichen funktionen der Tastaturen.

Ich mein kann doch nicht sein das eine 120euro Tastatur keine Funktion hat um das Numpad auszuschalten oder?
Kann mir jemand bitte helfen.
Insitexx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2006, 16:24   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Hilfe Numpad geht nich aus.

War da ne Treiber CD dabei?
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2006, 16:34   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 18.07.2005
Beiträge: 6

Insitexx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Hilfe Numpad geht nich aus.

Ja sicher, ist ja eine bluetooth tastatur. Ist auch alles installiert und neuste version etc.
Insitexx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2006, 16:36   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Hilfe Numpad geht nich aus.

Auf der CD ist bestimmt ne Bedinungsanleitung, als PDF. Das kann man doch erwarten. Durchsuch mal die CD von Hand ob du was findest!
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2006, 17:41   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 18.07.2005
Beiträge: 6

Insitexx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Hilfe Numpad geht nich aus.

Du wirst es nicht glauben aber auf der cd ist nix, zumindest nichts ausführliches.
Insitexx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2006, 21:16   #6 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Hilfe Numpad geht nich aus.

Probier mal diese FN-Taste oder wie die heißt plus den Knopf mit dem löschen zu drücken... vll. geht das so, was ich mir ershen konnte...
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2006, 01:47   #7 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 18.07.2005
Beiträge: 6

Insitexx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Hilfe Numpad geht nich aus.

Zitat:
Zitat von Stefan
Probier mal diese FN-Taste oder wie die heißt plus den Knopf mit dem löschen zu drücken... vll. geht das so, was ich mir ershen konnte...

Leider keine Wirkung. .
Hab schon überal bei logitech.com geschaut, aber da steht auch nirgends was und ein Forum haben die auch net.
Insitexx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2006, 14:44   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Hilfe Numpad geht nich aus.

Man sollte vielleicht einfach mal Kontakt mit der Kundenbetreuung aufnehmen.

Das haben die mir als Antwort auf die Frage "Wie kann ich auf u.g. Tastatur das Numpad ausschalten? Es ist keine "num"-Taste vorhanden. - Gibt es eine Tastenkombination?":


"Sehr geehrter Herr *******,

ich freue mich, dass Sie mit unserem technischen Team Kontakt aufgenommen haben.

Sie fragen an, wie Sie auf der Tastatur Ihres Cordless Desktop MX 5000 Laser das Numpad ausschalten können.

Wie Sie an der Belegung erkennen können, sind die Tasten des rechten Blocks – im Gegensatz zu anderen Tastaturen – nicht doppelt belegt. Von daher gibt es keine „Num“-Taste, mit der Sie zwischen beiden Belegungen umschalten können.

Gehen Sie bitte auf Start/ Alle Programme/ Zubehör/ Eingabehilfen/ Bildschirmtastatur. Hier gibt es die Taste „Nlk“, die die gleiche Funktion ausführt wie die „Num“-Taste herkömmlicher Tastaturen.

Viele weitere Tipps und Hinweise finden Sie direkt bei uns im Hilfebereich unter http://logitech-de-emea.custhelp.com . Ich helfe Ihnen gerne auch per E-Mail weiter.


Mit freundlichen Grüßen

Marco Janssen"



Danke für die positive Bewertung...
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2006, 18:26   #9 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Kernel
 

Registriert seit: 17.07.2005
Beiträge: 171

Kernel sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKernel sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKernel sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Hilfe Numpad geht nich aus.

Zitat:
Zitat von [EID]-Brainstorm
Man sollte vielleicht einfach mal Kontakt mit der Kundenbetreuung aufnehmen.

Das haben die mir als Antwort auf die Frage "Wie kann ich auf u.g. Tastatur das Numpad ausschalten? Es ist keine "num"-Taste vorhanden. - Gibt es eine Tastenkombination?":


"Sehr geehrter Herr *******,

ich freue mich, dass Sie mit unserem technischen Team Kontakt aufgenommen haben.

Sie fragen an, wie Sie auf der Tastatur Ihres Cordless Desktop MX 5000 Laser das Numpad ausschalten können.

Wie Sie an der Belegung erkennen können, sind die Tasten des rechten Blocks – im Gegensatz zu anderen Tastaturen – nicht doppelt belegt. Von daher gibt es keine „Num“-Taste, mit der Sie zwischen beiden Belegungen umschalten können.

Gehen Sie bitte auf Start/ Alle Programme/ Zubehör/ Eingabehilfen/ Bildschirmtastatur. Hier gibt es die Taste „Nlk“, die die gleiche Funktion ausführt wie die „Num“-Taste herkömmlicher Tastaturen.

Viele weitere Tipps und Hinweise finden Sie direkt bei uns im Hilfebereich unter http://logitech-de-emea.custhelp.com . Ich helfe Ihnen gerne auch per E-Mail weiter.


Mit freundlichen Grüßen

Marco Janssen"



Danke für die positive Bewertung...
L-O-L

Du hast die tatsächlich deswegen angeschrieben?? Einfach geil- finds schon krass wien blöder nach Antworten zu googlen und dann hier zu posten - aber das ist einfach der Hammer für die Mühe bekommst Du sogar von mir ne positive Bewertung, obwohl ich ne ganz andere Tastatur habe
-Übrigens deine Negative Bewertung hab ich dir immer noch nich verziehen
Kernel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2006, 19:10   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Hilfe Numpad geht nich aus.

Zitat:
Zitat von Kernel
L-O-L

Du hast die tatsächlich deswegen angeschrieben?? Einfach geil- finds schon krass wien blöder nach Antworten zu googlen und dann hier zu posten - aber das ist einfach der Hammer für die Mühe bekommst Du sogar von mir ne positive Bewertung, obwohl ich ne ganz andere Tastatur habe
-Übrigens deine Negative Bewertung hab ich dir immer noch nich verziehen
Ja. Es geht ja schließlich hier darum Wissen weiterzugeben. Schließlich wird nicht nur derjenige, sondern auch ich schlauer daraus.

"Das Wissen gehört der Welt!"
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hilfe, numpad


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe - schwarzer Bildschirm - Abgesicherter Modus geht auch nich!!! sibmon NVIDIA GeForce Grafikkarten 7 23.02.2012 09:24
Hilfe! telefon geht nich aber dsl funzt Stassi V2 Sonstige Hardware 9 14.12.2004 19:34
Lenkrad geht nich L4le Sonstige Hardware 22 07.12.2004 17:34
verbindungsfreigabe geht nich Gast Windows & Programme 2 24.02.2003 17:07
cpu geht nich mehr bis 1533 mhz Gast AMD: CPUs und Mainboards 6 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved