TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.02.2006, 13:53   #1 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Krusty
 

Registriert seit: 03.02.2006
Beiträge: 73

Krusty wird schon bald berühmt werden

Standard Design-Tastatur

SCHIIIIK...

http://www.artlebedev.com/portfolio/optimus/

Sabber Haben will
Krusty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2006, 13:57   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Desing-Tastatur

Aaaaaalt... aber schick!

Kostet 199,99€.

Aber schreibt man Design!?
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2006, 13:59   #3 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Desing-Tastatur

Heißt übrigens chic und nich schik. Ich finde die Tastatur sinnfrei, nur optisch einwandfrei

Dann lieber ne G15!
  Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2006, 14:03   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Desing-Tastatur

Zitat:
Zitat von ngc
Heißt übrigens chic und nich schik. Ich finde die Tastatur sinnfrei, nur optisch einwandfrei
.... schick nach neuer Rechtschreibung! Frag mal Word.
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2006, 14:10   #5 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Desing-Tastatur

Oben steht schik! Und ich halte ehrlich gesagt rein garnichts von der ganzen neuen Rechtschreibungs das-muss-geändert-werden hysterie.
  Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2006, 14:16   #6 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Krusty
 

Registriert seit: 03.02.2006
Beiträge: 73

Krusty wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Design-Tastatur

Zitat:
Zitat von ngc
Oben steht schik! Und ich halte ehrlich gesagt rein garnichts von der ganzen neuen Rechtschreibungs das-muss-geändert-werden hysterie.
Ich weiss wie man schick schreibt aber von der betonung her heisst das schiiiiiik *G*

Ich weiss ich hab mich mal wieder beim schreiben von design verhauen kann auch mal passieren.

Entschuldigt bitte
Krusty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2006, 14:31   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Desing-Tastatur

Würd ich kaufen, wenn die nur die Hälfte kosten würde!

Ich find das Prinzip einfach genial.


Soo "aaaalt" ist das ganze noch gar nicht. Zumindest nicht die Tatsache, dass die in Serie geht.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2006, 14:31   #8 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Desing-Tastatur

Zitat:
Zitat von DonSchado
Aaaaaalt... aber schick!

Kostet 199,99€.

Aber schreibt man Design!?
Nix 199,99€! Die richtige ist noch gar net fertig - momentan gibt es nur das sinnfreie 3 Tasten Dingends - was auch auf dem Bild da zu sehen ist!

An der anderen basteln die noch!

Infos siehe auch hier

PS: Titel mal geändert!
Power is nothing without Control!
Hauptsystem

Geändert von Exit (10.02.2006 um 14:35 Uhr)
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2006, 14:36   #9 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Krusty
 

Registriert seit: 03.02.2006
Beiträge: 73

Krusty wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Design-Tastatur

http://www.yumlum.com/posted/huge_keyboard.htm

Ich kauf mir diese hier... *GG*
Krusty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2006, 14:45   #10 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Desing-Tastatur

Zitat:
Zitat von Exit
Nix 199,99€! Die richtige ist noch gar net fertig - momentan gibt es nur das sinnfreie 3 Tasten Dingends - was auch auf dem Bild da zu sehen ist!

An der anderen basteln die noch!

Infos siehe auch hier

PS: Titel mal geändert!
hm... ich bin sicher das irgendwo mal gelesen zu haben das es die für knapp 200 geben soll. (wahrscheinlich geplant....)
Sorry falls es eine falsche Info ist!
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2006, 14:53   #11 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Krusty
 

Registriert seit: 03.02.2006
Beiträge: 73

Krusty wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Desing-Tastatur

Zitat:
Zitat von DonSchado
hm... ich bin sicher das irgendwo mal gelesen zu haben das es die für knapp 200 geben soll. (wahrscheinlich geplant....)
Sorry falls es eine falsche Info ist!
Das hast Du schon Richtig gelesen aber wenn ich mir überlege das es Trottel gibt die sich Tastaturen für 250€ kaufen dann frag ich mich schon.

z.B. die von Logitech
http://images.tigerdirect.ca/SKUimag...h-L23-6298.jpg

Geändert von Krusty (10.02.2006 um 14:56 Uhr)
Krusty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2006, 14:59   #12 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Design-Tastatur

Dann doch lieber sowas (die Farbe ist in Natura noch einiges penetranter ) Da erschrickt man beim draufschauen so heftig, dass mans lieber bleiben laesst, und so recht schnell blind tippen lernt - und dann braucht man auch keinerlei Bildchen mehr auf der Tasta

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2006, 15:16   #13 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Design-Tastatur

aaaaaaaaallllllllllllllltttttttttttttt


Aber die Idee ist cool!
Die ist echt der Hammer von der Idee her.
Aber der Preis ist einfach zu viel!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2006, 15:29   #14 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Design-Tastatur

Wenn dann so


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2006, 15:38   #15 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Krusty
 

Registriert seit: 03.02.2006
Beiträge: 73

Krusty wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Design-Tastatur

Zitat:
Zitat von UnoOC
Wenn dann so


UnoOC
Für einen DAU bestimmt nicht schlecht *G*
Krusty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2006, 15:43   #16 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Design-Tastatur

.. wohl eher für jemanden, der sich damit auskennt.

Ich denke, ich würde damit klarkommen - und für die Büro-Azubis bei uns auf Arbeit wäre das was feines - die würden ruck-zuck mit 10 Fingern schreiben


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2006, 15:47   #17 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SofaSurfer
 

Registriert seit: 13.01.2005
Beiträge: 788

SofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Design-Tastatur

Witzig wäre es, wenn die tasten auch blinken können. Oder ihr aussehen automatisch ändern, wenn man bestimmte programme öffnet.
SofaSurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2006, 15:57   #18 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Krusty
 

Registriert seit: 03.02.2006
Beiträge: 73

Krusty wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Design-Tastatur

Zitat:
Zitat von UnoOC
.. wohl eher für jemanden, der sich damit auskennt.

Ich denke, ich würde damit klarkommen - und für die Büro-Azubis bei uns auf Arbeit wäre das was feines - die würden ruck-zuck mit 10 Fingern schreiben


UnoOC
LOOOOOL
Krusty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2006, 16:41   #19 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Design-Tastatur

Die Optimus-Tastatur finde ich genial.
Ich würde die mir kaufen, auch für 199,99 Ösen.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2006, 16:43   #20 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Design-Tastatur

Boah son Blank Ding is schon was feines! Nur, dann muss man schon alle Tasten auswendig kennen, auch Druck, Pause, usw... Bestimmt wäre die gut geeignet, weiß (oder andersfarbig) anzusprühen, und dann mit irgend nem Grell leuchtendem Zeug anzumalen...
  Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2006, 16:46   #21 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Design-Tastatur

Zitat:
Zitat von UnoOC
Wenn dann so


UnoOC

Also wenn schon sowas kommt, dann bitte auch richtig

bittesehr


@[EID]-Brainstorm: etwas zu viel Geld am Start kannst mir gerne was abegene, ich als armer kleiner Schüler hab nichmal Geld für ne Flat (1gb Volumen Flat )


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2006, 16:50   #22 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Design-Tastatur

Zitat:
Zitat von bigfoot996
Also wenn schon sowas kommt, dann bitte auch richtig

bittesehr


@[EID]-Brainstorm: etwas zu viel Geld am Start kannst mir gerne was abegene, ich als armer kleiner Schüler hab nichmal Geld für ne Flat (1gb Volumen Flat )


MfG
bigfoot996
nicht schlecht aber irgendwoher kenn ich das bild aber gefällt mir.

wie kommt man mit 1gb aus?

Grüße
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2006, 17:09   #23 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Design-Tastatur

Zitat:
Zitat von bigfoot996
@[EID]-Brainstorm: etwas zu viel Geld am Start kannst mir gerne was abegene, ich als armer kleiner Schüler hab nichmal Geld für ne Flat (1gb Volumen Flat )
Ich gehe nebenbei Arbeiten. Kann man als Schüler übrigends auch. Zumindest in den Ferien.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2006, 18:05   #24 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Design-Tastatur

OffTopic: Kann ich bestätigen. Bin Schüler und arbeite auch außerhalb der Ferienzeit. Macht sich schon bemerkbar das extra Geld

Grüße
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2006, 21:08   #25 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Design-Tastatur

Kann Brainstorm 100% beipflichten! Find die Idee hinter der Optimus auch absolut genial. Preise sollen, laut dem was ich bisher gelesen habe zwischen 150-300€ (hardtecs4u) und 200-300€ (computerbase) liegen. Könnte mir aber auch vorstellen - so ein Schmuckstück mein Eigen zu nennen.

Naja - erstmal muss der richtige Tower her. Hatte mich ja eigentlich schon in den NZXT Lexa verliebt - nur die Türe ist leider nur ne Metall Folie - und so bin ich immer noch hin und her gerissen - weil Alu wäre mir schon deutlich lieber!
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
designtastatur


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Matias Tastatur Quiet Pro: Leise mechanische Tastatur TweakPC Newsbot News 0 02.04.2013 14:30
[Test] Logitech Illuminated Keyboard - Design-Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung TweakPC Newsbot News 10 12.09.2009 10:31
[Test] Logitech Cordless Desktop Wave - Tastatur mit Wellenform-Design TweakPC Newsbot News 0 11.05.2009 14:25
Design, wie findet ihr es? chriswels Off Topic 4 23.11.2004 22:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:02 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved