TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.11.2004, 20:54   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 13.11.2004
Beiträge: 243

chriswels befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Design, wie findet ihr es?

Immer wenn mir fad ist mach ich gerne und oft und lange Web-Entwicklungen die dann meist aus Zeitgründen nicht online gehn.

Jetzt hab ich ein Layout für ne Spieleseite (Magazin) gemacht und wollte mal fragen wie euch das Layout gefällt. Mal abgesehen von ein paar Kleinigkeiten natürlich (bin näml. gerade draufgekommen das Firefox 1-2 Sachen anders als der Ie anzeigt )

Hier der Link zum Screen:

http://www.game2.de/game2.jpg
chriswels ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2004, 22:13   #2 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

im prinzip nicht schlecht. aber ich finde, die navileiste kann schmaler ausfallen. das würde mehr platz für den content in der mitte lassen.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2004, 02:48   #3 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Tigga
 

Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 913

Tigga wird schon bald berühmt werden

Standard

ich finde das Layout für eine gam0r page sehr gelungen.
Wäre doch was, wenn da noch news und so drinne stehen würden.
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2004, 21:53   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

finds auch gut, übersichtlich ect, nur eben links die ganze navi leiste bissle zu groß und das ganze is für ne auflösung von 1024x768 wie sie nunmal viele haben, ca. 25px zu breit, d.h. man muss scrollen und das is unangenehm. max. designbreite in photoshop (falls dus damit machst) is so ca. 990 - 1000, danach musst du scrollen
Linux is like a tipi: no windows, no gates, apache inside
<< Falls dir der Beitrag gefällt, bewerte ihn bitte (positiv). Dazu den http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif Link am linken unteren Ende des Beitrages benutzen. Thx.
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2004, 22:11   #5 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 13.11.2004
Beiträge: 243

chriswels befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Danke für die Kommentare.

Ja, das Design ist ein BETA-Design. Es wird noch einiges verändert, einige Fehler sind ja auf dem Screen auch noch zu sehen.

Sobald die finale Version fertig ist (Dezember) werde ich sie hier rein posten
chriswels ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
design


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie findet ihr Devil May Cry 3 Sp? 64-Bit Monster Games Talk allgemein 0 27.01.2007 15:15
BF2 SF wer hat es und wie findet ihr es? Nopileus Games Talk allgemein 31 28.12.2005 14:40
Riddick..... wer findet ihn? Zyrano Off Topic 4 19.08.2004 19:25
Wie findet ihr CS Condition Zero? [k.C]gabber_gandalf Games Talk allgemein 16 29.04.2004 19:43
Wie findet ihr die Startseite netstorm Off Topic 10 29.02.2004 16:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:40 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved