TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.06.2005, 20:24   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Macht ihr Sport? Wenn ja dann was?

Hi-

bezugnehmend auf Piets bewegt ihr euch überhaupt vom PC weg Thread frage ich euch mal was ihr so an Sport macht....

Ich mache von Montag-Donnerstag Krav Maga und dann noch Freitag und Sonntag Kraftsport oder neudeutsch Bodybuilding..

Samstag ist Ruhetag den ich heute damit verbracht habe MGS1 in einem Stück komplett durzuzocken weil man ohne PS1 Memorycard nicht auf der PS2 speichern kann



So nu ihr....
  Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2005, 20:33   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Macht ihr Sport? Wenn ja dann was?

ich fahr täglich mindestens 10km mim fahrrad durch die gegend, und mach etwas kraftsport, aber net im studio sondern daheim, aber des auch erst seit kurzem, merk aber schon die ersten resultate
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2005, 20:34   #3 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von PUNK´N´ROLL
 

Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 836

PUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werdenPUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Macht ihr Sport? Wenn ja dann was?

ich spiele am Dienstag und Donnerstag Batminton im Verein....und halt am Wochenende sind dann manchmal Kreis/Vereinsmeisterschaften oder halt Spiele gegen andere Vereine...
ich hab auch mal früher basketball und fußball gespielt(auch im verein) aber diese sportarten fand ich irgendwie blöd und hab aufgehört

ja und in der freizeit fahr ich halt viel fahrrad(im schnitt 10-20 km in der woche pro tag)

gruß
punknroll
PUNK´N´ROLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2005, 20:53   #4 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Macht ihr Sport? Wenn ja dann was?

ich fahre mitm fahrrad zur schule und ansonsten hier und da was (multi talent )

bei freunden is fußball schon fast pflicht geworden. ansonsten geh ich immer holz ausm garten für den kamin im wohnzimmer holen

das wars im großen und ganzen
  Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2005, 21:45   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Macht ihr Sport? Wenn ja dann was?

Sport....bäh.....iiiiiiiiiihhhhhhhhhh......*schütt el*....

Ich fahre nur gern Fahrrad, Schulsport ist das schlimmste überhaupt und ausser Fahrrad fahren mach ich nix...
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2005, 21:59   #6 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Macht ihr Sport? Wenn ja dann was?

ich fahr nur fahrrad zur schule und mach judo ... aber naja ... gelegentlich mal n 50´ger mitm fahrrad ...
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2005, 22:40   #7 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.04.2005
Beiträge: 460

rules4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Macht ihr Sport? Wenn ja dann was?

ich geh so 3-4 mal in der woche golfen. und zum golfplatz muss ich 6km hin und auhc wieder 6km zurückfahren. alles auf dem farrad natürlich.
rules4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2005, 02:26   #8 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Macht ihr Sport? Wenn ja dann was?

Zitat:
Zitat von nobushde
Schulsport ist das schlimmste überhaupt

*zustimmeichdir*

Also ich habe mal Judo gemacht leider wegen 4 OPs aufgeben müssen Eingewachsener Zehnagel an allen 4 Seiten des großen Zehs ausfall pro Seite waren ca. 6 Wochen sind aufs Jahr 24 Wochen gewessen und ich bin dadurch total in der gruppe zurück gefallen. Naja jetzt fahre ich Motorrad (kann man auch als Sport anerkennen), und ich bin eSportler .
  Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2005, 09:08   #9 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Macht ihr Sport? Wenn ja dann was?

Zählt Extrem-zum-Bus-Running als Sportart? An mindestens 4 Tagen die Woche muss ich mich richtig beeilen noch rechtzeitig meinen Bus von der Schule nach Hause zu kriegen, um nicht ne Stunde warten zu müssen. Was einen 2 KM Dauerlaufen leider manchmal nicht ausschließt.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2005, 09:59   #10 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Macht ihr Sport? Wenn ja dann was?

Ich streng mich richtig an einen super Body zu bekommen

Jeden Abend 20 Liegestütze und 25 Situps.
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2005, 11:28   #11 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Macht ihr Sport? Wenn ja dann was?

Zitat:
Zitat von Kodak
Ich streng mich richtig an einen super Body zu bekommen

Jeden Abend 20 Liegestütze und 25 Situps.
Davon wirste auch sicher keinen guten Body bekommen .......
  Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2005, 11:56   #12 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Macht ihr Sport? Wenn ja dann was?

Tja, im Moment mache ich Oberarm und Brustmuskulatur Training mit den Krücken


Sonst fahre ich immer gern mit dem Rad durch die Gegend.
Da schau ich, wenns angenehm zum fahren ist, dass ich mal meine 20km fahren.
Meist durch den Wald wos dann recht anstrengend ist...

Naja und sonst fahr ich Snakeboard in ner Miniramp oder eben im Skatepark.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2005, 11:58   #13 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Macht ihr Sport? Wenn ja dann was?

Ich spiele Eishockey. Drei mal die Woche 2 Stunden trainnung und jedes Wochenende ein Spiel.( Regionalliga)

Natürlich dann noch am Sonntag ca 20-30km laufen. Damit ich jetzt in der Sommerpause(Da ist nur ein mal die woche im harz Training auf dem Eis) auch fitt bleibe, drei mal die Woche ca 50km Fahhrad fahren, und am Wochenende ca 20-30km laufen sowie ein mal die Woche Krafttraining.

Mensch bin ich sportlich

Aber Schulsport war wirklich die Hölle

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2005, 12:13   #14 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Macht ihr Sport? Wenn ja dann was?

Zitat:
Zitat von Zyrano
Davon wirste auch sicher keinen guten Body bekommen .......
Naja wovon denn dann ?
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2005, 12:30   #15 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Macht ihr Sport? Wenn ja dann was?

Also ich gehe mal davon aus dass du (optisch)mehr Muskeln haben willst richtig?

Dann wirst du mit Gewichten trainieren müssen.

Wähle die Gewichte so dass du gerade noch so 10 Wiederh sauber ausführen kannst---->Das bringt Masse.

PS

Liegestütze sind keine Masse sondern eine Muskelausdauerübung.
Situps bringen nur mit Gewichten Masse.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2005, 12:56   #16 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Macht ihr Sport? Wenn ja dann was?

Nicht nur optisch
Da sollen auch wirklich dann Muskeln sein und das soll nicht nur so aussehen

Also Situps mit Gewichten das ich 10 Stück schaffe. Ok, wie mach ich das am besten mit den Gewichten? Also ich trainiere zuhause da ich fürs Fitnessstudio kein Geld habe.
Und mit Liegestützen brauch ich dann eigentlich gar nicht weitermachen oder?
Und für Bauchmuskeln sind Situps auch die beste Übung?
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2005, 13:07   #17 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Macht ihr Sport? Wenn ja dann was?

Also die Gewichte legt man sich bei Situps (wobei eigentlich chrunches gemeint sind) ins Genick....wobei das meiner Meinung nach zu sehr auf den Rücken geht.... ich lege sie mir daher unters Kinn.

Und Liegestütze kannste echt sein lassen...ich mach die nur für Muskelausdauer.

Und beste Übung?Naja also ich mache noch Beinheben dazu..... ich mache eigentlich für jede Muskelgruppe 2 Übungen.


PS kauf die mal ne Bankdrückbank..... gib bei Ebay mal "Drücker Flachbank ein" dann brauchste noch ne Langahntel und Gewichte und kannst dann richtig loslegen....biste mit unter 200€ dabei
  Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2005, 13:13   #18 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Macht ihr Sport? Wenn ja dann was?

Ok 10 Wiederholungen.

Wie oft muss ich die Hantel dann heben?

Also 10x 10 Wiederholungen?

Oder wie meinst du das?


Ich hab damals im Fitnessstudio immer so die Gewichte gewählt, dass ich es 15x heben konnte und habe dann ne Minute Pause gemacht.
Und das habe ich 3x gemacht. Pro Maschine.
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2005, 13:27   #19 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Macht ihr Sport? Wenn ja dann was?

10 Wiederh mit 2-3 Sätzen


Wo wir gerade bei Geräten sind-->Geräte sind *******e nehmt Hanteln.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2005, 13:32   #20 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard AW: Macht ihr Sport? Wenn ja dann was?

Ich sach nur siehe ZYRANO'S Thread vom 04.01.2005 (!!!)
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2005, 13:38   #21 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Macht ihr Sport? Wenn ja dann was?

Zitat:
Zitat von Zyrano
10 Wiederh mit 2-3 Sätzen


Wo wir gerade bei Geräten sind-->Geräte sind *******e nehmt Hanteln.
Aha!
Ok, dann hab ichs ja richtig verstanden.

Wobei bei Hanteln darauf zu achten ist, dass man die gerade hält und die Geräte nicht auf die Gelenke ziehen lässt.
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2005, 13:41   #22 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Macht ihr Sport? Wenn ja dann was?

Ist es schaffbar in 4 Wochen nen einigermaßen schlanken Körper zu bekommen? Hab jetzt nen klitzekleinen Bauch, und der muss weg
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2005, 14:09   #23 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Macht ihr Sport? Wenn ja dann was?

In 4 Wochen sind max4 Kg Fettabnahme realistisch.....
  Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2005, 14:32   #24 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Macht ihr Sport? Wenn ja dann was?

Hm hey ich glaub das reicht sogar schon. Aber dann muss ich wirklich richtig derbe reinhauen oder?
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2005, 17:07   #25 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Macht ihr Sport? Wenn ja dann was?

Mach dich mal nicht verrückt.

Ich würde einfach anfangen und schauen dass ich locker durchs Training komme.
Sich einen abreissen dafür ist immer nicht so optimal.
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
sport


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wenn man die CPU übertaktet, verschwindet dann die Garantie von Motherboard? JPS CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 6 26.06.2009 19:46
Wenn Norton dann welchen? nonoe Security & SPAM 24 05.12.2008 16:52
Sport alain89 Sport, Freizeit und Hobby 17 15.04.2007 10:05
Macht ihr Sport? Zyrano Off Topic 40 04.01.2005 18:33
Macht mal Gast AMD: CPUs und Mainboards 0 06.01.2003 23:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved