TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.06.2006, 15:33   #26 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.569

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von VL125
Sauf net soviel :tele:
Nich das de dann so aussiehst wie ich *muhahahaaa* :tele:
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 15:49   #27 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Ort: Malibu
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

danke, heute wird nicht gesoffen, erst am Wochenende
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 16:34   #28 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Ort: 70 KM südlich Stuttg
Beiträge: 5.106

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Also heute ist hingegen ein toller Tag. Nichts tut mehr weg (wohwohl ich keine Haut mehr am Unterarm hab^^) und alles is toll. Neue Brille ist bestellt und alte repariert und es gibt sogar seit neustem Kontaktlinsen für mich -> d.h. ich werde in Zukunft noch ärmer^^

Ich hol mir erstmal ein Paar (die gehen immer 1 Monat lang) rote, also außen rot, Pupille normal (schwarz wer nich weis ) mit flames drin und dann hol ich mir noch ein paar weiße. DAS wird killer sag ich euch (naja für meine Geldbörse nich so...). Aber ich hol mir die special Version, dann is das GANZE Auge weiß, ALLES! Auch die Pupille! Das wird so hammer

Man stelle sich nur mal die Situation vor:

Ich meine weißen Linsen drin und geh zu ner Freundin die mich so noch nich gesehen hab und natürlich auch nich weiß das ich sowas hab. Ich geh auf sie zu, schau nach unten (Augen zu) bis ich vor ihr steh: dann warte ich n bisschen und hebe meinen Kopf ganz langsam nach oben, wobei die Augen geschlossen bleiben! Dann "guck" ich sie 2 Sekunden mit geschlossenen Augen auf (das schickt sie ja schon dass ich sie nich angucke und kein Wort spreche^^) und DANN reiss ich die Augen auf BOOOM

Die erschrecken sich bestimmt so derbe dass sie umfallen

Naja, weisse Augen sehen auch krass aus!

Oder ich geh zu meiner Lehrerin vor uns zieh das gleiche ab und sag "mir ist tierisch schlecht und ich sehe auf einmal gar nichts mehr" loooool

Naja auf jeden Fall bin ich heute wieder fröhlich

Greets
biggi

EDIT: LOL grad is was passiert, ads is mir wirklich NOCH NIE passiert: ich bin am PC mit bob marly im Ohr eingeschlafen . Wie gesagt passiert ads sonst NIE, aber das lag wohl an Bob marley

Geändert von bigfoot996 (13.06.2006 um 17:55 Uhr)
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 18:53   #29 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von stevie
 

Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Wermelskirchen
Beiträge: 583

stevie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Gstern der Tag war echt einer der übelsten Sorte: Erst bin ich mit dem Fahrrad ins Freibad gefahren und als ich nach Hause fahren wollte, war es weg, geklaut kann man sagen. Ich war so im ***** und deprimiert, weil mir schon mal eins geklaut wurde. Danach wollte nur nach nach Hause heulen und an den PC und mein WLAN funktionierte nicht mehr, jetzt auch nicht. Dann bin ich Bei uns aufs Dorffest gegangen, hab mir erstmal Zigaretten gekauft und mich vollgesoffen, obwohl ich gar kein richtiger Raucher bin. Auf dem Nachhauseweg sah ich dann mein Fahrrad vor nem Schleckerladen, ich wär fast in Ohnmacht gefallen. Wer macht auch sowas? Und heute gings so. Toppt das mal.
stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 19:28   #30 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wie gings weiter mit deinem Fahrrad? Haste denjenigen zur Rede gestellt?
  Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 19:37   #31 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Ort: Nordisch by nature
Beiträge: 7.187

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mein Kollege, hat nen Schlag von nem Brett auf Kopf bekommen, leichte Verletzung aber er klagt saeit 3 Tagen über Kopfschmerzen und Aspirin wirkt nicht. Jetzt kommt die Härte er will nicht zum Arzt, weil er es nicht einsieht 10€ dafür zu bezahlen.... nachher hat er ne innere Verletzung oder ne Gehirnerschütterung und es passiert ihm sonst was.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 19:40   #32 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Ort: Süd Thüringen
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

An meinem GTI ist der Mittelschalldämpfer abgerissen oder abgebrochen oder wie man das nennen soll. Sowas hab ich noch nie gesehen.
Das Rohrstück das in den MSD geht ist kerzengerade abgerissen bzw abgebrochen.. Sieht wie weggeflext aus. Absolut sauberer riss.

Leider iss da nichts mehr mit schweissen. Da muss ein neuer MSD her
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 06:41   #33 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Ort: Köln
Beiträge: 3.208

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von VL125
er es nicht einsieht 10€ dafür zu bezahlen....
Dann soll er sich auch nicht beschweren, wenn ihm was weh tut!?
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 06:52   #34 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Ort: Pabenburg(ich hasse
Beiträge: 905

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

der heutige tag fängt schon gut an ! um 6:43 fäht mein zug ich wach um 6:33 auf ....TOP
nu darf ich gleich erstma mitm bock losheizen (nicht das das allzuschlimm ist aber nervig)
80 km stumpf mir auf der AB den reifen eckig fahren weil ich um 8 in emden sein muss ne klausur schreiben

naja der gestrige tag iss vorläufig eh net zu toppen
da wollen wa doch mal gucken wie der tag heudde so endet wenna schon so anfängt


Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 08:15   #35 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Ort: Dettenhausen, Kreis
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Desaster
der heutige tag fängt schon gut an ! um 6:43 fäht mein zug ich wach um 6:33 auf ....TOP
nu darf ich gleich erstma mitm bock losheizen (nicht das das allzuschlimm ist aber nervig)
80 km stumpf mir auf der AB den reifen eckig fahren weil ich um 8 in emden sein muss ne klausur schreiben

naja der gestrige tag iss vorläufig eh net zu toppen
da wollen wa doch mal gucken wie der tag heudde so endet wenna schon so anfängt


Desaster
also dein Leben ist echt von "Desaster"n geplagt

bei mir gab es nur ne nervige Verkehrssituation. Stand an einer Linksabbieger Ampel, die immer nur ca. alle 5min schaltet, weil eben selten befahren. Jedenfalls ist der Gegenverkehr voll befahren und es staut sich und dann kommt so nen Sattelschlepper auf die Idee die ganze Kreuzung zu blockieren. Echt geil, stand da 20min und durfte mir elendes Gehupe anhören ...

Geändert von Jlagreen (14.06.2006 um 08:17 Uhr)
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 16:06   #36 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von stevie
 

Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Wermelskirchen
Beiträge: 583

stevie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von ngc
Wie gings weiter mit deinem Fahrrad? Haste denjenigen zur Rede gestellt?
Wenn ich bloß wüsste wer das war. Aber wenn ich den mal erwischen sollte, mach ich den kalt, das schwöre ich euch.
stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 16:08   #37 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Ort: Nordisch by nature
Beiträge: 7.187

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

na nicht gleich so durchgreifen, die Meinung sagen sollte schon reichen.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 16:46   #38 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Ort: Pabenburg(ich hasse
Beiträge: 905

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

und noch zur krönung obendrauf !

mit meinem bock stimmt was nicht da er grad 8 liter gebraucht hat was ich daran gemerkt hab das ich genau zwischen emden und meinem zuhause liegengeblieben bin ! d.h. 40km von zu hause weg mitten inna pampa !
also erstma versucht jemanden anzurufen ... keiner meldet sich
jemanden angehalten der wollte nur wissen was los iss aber net helfen !
naja dann hab ich jemanden erreicht der mir dann erstma mit 5 liter sprit meinen weg nach hause gesichert hat
ahja zwischendurch kamen noch die freundlichen grün-weissen an und meinten was da los iss
also ich denen gesagt das sprit leer iss da meinten die das iss eigenverschulden bla blubb ... naja ich denen gesagt das mein bock normal nur 6 liter und keine 8 braucht damit waren se dann irgendwann einverstanden !
und jetzt der lustige teil
dann meinten die sich meinen bock genauer angucken zu müssen und stellten fest das der auspuff net original ist und meinten ich soll den bock doch mal anmachen wie laut der iss ! nachdem ich meinen lachkrampf beendet hatte hab ich ihm gesagt das er dafür erstma nen 5 liter kanister holen muss danach hab ich ihm dann noch die einzelabnahme vom pott gezeigt (die erst 2 wochen alt ist) und dann sind die auch wieder abgedackelt !
man man man !

ps an alle die jetzt fragen ob ich kein reserve hab .... nein mein benzinhahn lässt auch auf reserve den tank leerlaufen ! schei** teil


pps irgendwie hab ich normal net sonen pech ! nur seit dem der thread existiert !
also bitte auf wunsch von desaster schliessen wer weiss wie lange ich sonst noch leb

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 17:06   #39 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Ort: 70 KM südlich Stuttg
Beiträge: 5.106

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hehe is ja lol was euch allen so passiert

Ich hätte mir schon arge Gedanken gemacht wenns nur mir so ********** gehen würde

Aber heute bin ich voll gut drauf weis nicht warum aber is so. Ich hab grad aus unerklärlichen Gründen meiner Schwester 5€ aus meinem Geldbeutel in die Hand gedrückt und es tut mir nichtmal leid! Ich freu mich!

greets
biggi
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 19:22   #40 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich bin aktuell verdammt sauer!!!!!

1. Keine alte

2. Keine junge

3. Battlefield 2 ist immernoch nicht geliefert, das nächste mal bestell ich lieber für 10€ mehr bei deutschen Shops als bei Thaigames (1Woche wart ich schon, und /me ist ungeduldig)

4. Mein Bruder hat mein Sharkoon Headset geputtet -_-

Hab zum Glück noch Garantie, is das einzigste was mich grade aufheitert..



adios



ps: Noch etwas das mich aufheitert: Das Ergebnis aktuell Tun vs. Saudi ist genau wie mein Ergebnis WEHE DIE SCHIESSEN NOCH NEN TOR!!
  Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 21:20   #41 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Ort: Edewecht
Beiträge: 2.661

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von ngc
Ich bin aktuell verdammt sauer!!!!!

1. Keine alte

3. Battlefield 2 ist immernoch nicht geliefert, das nächste mal bestell ich lieber für 10€ mehr bei deutschen Shops als bei Thaigames (1Woche wart ich schon, und /me ist ungeduldig)
Ich dachte du machst dir in dem Alter noch keine Gedanken über eine Freundin?
Naja und bei Thaigames hab ich auf mein LO:MAC knappe 4-5 Wochen gewartet. Könnte also sein das du noch "etwas" warten musst
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 22:28   #42 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

5. Kodak ermuntert mein Gemüt





Ne Freundin wäre halt schon nicht schlecht


adios
  Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 23:28   #43 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von ngc
Ich bin aktuell verdammt sauer!!!!!

3. Battlefield 2 ist immernoch nicht geliefert, das nächste mal bestell ich lieber für 10€ mehr bei deutschen Shops als bei Thaigames (1Woche wart ich schon, und /me ist ungeduldig)
Sei froh! Zweimal heute 'ne Auszeichnung geholt und in diesen zwei Runden stürtzt der Server ab.
Dann wollt' ich mich gegen andere mit dem Jet bekriegen und der Server stürtzt wieder ab.

Heute ist mir noch passiert, dass wir die letzten beiden Stunden frei hatten und ich weiß, dass am Freitag die erste (Französisch) ausfällt.

Alex

PS: Ich hab' Battlefield 2 bei MediaMarkt gekauft. Special Forces und Euro Force bei Amazon und Armored Fury bei Saturn.
Und PRMM hab ich von www.realitymod.com.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 23:31   #44 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Ort: Edewecht
Beiträge: 2.661

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von ngc
5. Kodak ermuntert mein Gemüt





Ne Freundin wäre halt schon nicht schlecht


adios
Ach komm, ich halts doch auch ohne aus
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 23:44   #45 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Kodak
Zitat:
Zitat von ngc
Ne Freundin wäre halt schon nicht schlecht
Ach komm, ich halts doch auch ohne aus
Battlefield 2 ist Befreidigung genug !

Ne, ist bei mir noch in Planung *an _SpyBytes_ denk*

Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 23:56   #46 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.569

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von -aLeX-
Ne, ist bei mir noch in Planung *an _SpyBytes_ denk*
muss ich mir Sorgen machen? Hab ich irgendwas verpasst? *Angst hab*

Ja was ist mir Heute passiert? Nichts! Ich kann sagen was ich Heut gemacht habe! Auch nichts! *muhahahaa* Ne ich hab bis halb 12 geschlafen und bin danach in Garten gegangen. Da hab ich mich ein wenig ausgeruht weil ich ja so viel Stress hatte

Ja aber sonst ist nichts passiert! Ach ja von 18:30Uhr - 20:00Uhr war ich zu Fahrschule und hab nen bissel was über die physikalischen Gegebenheiten beim Fahren gelernt. Danach bin ich nach Hause gegangen und hab mir was kleines zu essen gemacht. Danach hab ich DTL - Polen geschaut.
Tja eben war ich auf Klo und nun sitz ich hier und schreib nen Text. Und zwischen Klo und Schreiben hab ich eine kleine Fliege vom TFT weggemacht.

Das war mein Tag!

Schönen Abend noch.


Grüße _SpyBytes_

PS: Jetzt hör ich Musik.
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2006, 17:30   #47 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von V!nz
 

Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Münstermaifeld-Mörz
Beiträge: 172

V!nz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Joa Heut war ein guter Tag! Denn Heute kam endlich mein MP3 Player wieder.Den hatte ich eingeschickt weil der mir runtergefallen war und dann ein Knopf im ***** war! Aber vorher blieb der Knopf schon mal hängen also Mail an die Geschrieben das seit der Knopf hängen geblieben ist ist der Knopf kaputt, eingeschickt und Heute kam keinen reparierten,sondern einen nigelnagelneuen Mp3 player ! Wenn dass nicht mal geil ist. Das warten hat sich auf jedem Fall gelohnt!
V!nz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2006, 18:28   #48 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich bin immer mehr deprimiert, mein BF² ist immernoch nicht da... Wenns morgen nicht da ist mach ich den Axt-Mod in meinem Zimmer und laufe mit ner Wasserpistole amok


Ich weiß, dass ich mich wie'n Honigkuchen Pferd freuen werde, aber zurzeit regt mich das schon derbst auf -_- (heute sinds schon 9(!) Tage seit Versandbestätigung..)

Und ich war mit meiner Klasse aufm Sozialen Tag im Park hier.. War langweiliger als die WM und ich hab geschaukelt und bin auf som Klettergerüst aus Seilen rumgesprungen weswegen mir jetzt noch das Knie wehtut
  Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2006, 20:33   #49 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Ort: Süd Thüringen
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
ich hab geschaukelt und bin auf som Klettergerüst aus Seilen rumgesprungen weswegen mir jetzt noch das Knie wehtut


Wie alt bist du ?
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2006, 20:35   #50 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Ort: Dresden
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Also ich bin heut zurück aus Hamburg, hatte die ganze Woche ne echt super Abschlussfahrt .
Ich fühl mich jezt ein wenig deprimiert das ich net länger dort bleiben darf, denn das war echt so cool mit den Freunden zu saufen und zu chillen . Man oh man was dort für ein Chaos war als Deutschland gegen Polen gewonnen hat .....................................
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 5)
poiu
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 110 19.09.2014 10:58
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 20:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 11:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:50 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved