TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.06.2006, 07:38   #16 (permalink)
Extrem Tweaker

Benutzerbild von Jlagreen

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

du machst deinem Namen wohl alle Ehre?

naja bisher nichts besonderes passiert und wird auch hoffentlich nicht...
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 10:35   #17 (permalink)
ngc
Gast

Hab ne 3- in Deutsch zurückgekriegt.. Nix besonderes heute. Musste wegen Kopfschmerzen auch nach hause, und hab dafür sogar die Physikstunde sausen lassen, in der ich mind. 2x weibliche betrachten darf :!

:tele:

adios
Alt 13.06.2006, 10:44   #18 (permalink)
PC Schrauber

Benutzerbild von V!nz

V!nz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ich hab seit gestern (Also Gestern und Heute) Eine Verdammte erkältung! Sitze hier ,mit --> so Augen, Die Nase läuft ,alles tut weh, einfach schei** und das bei dem Wetter!? Ausserdem schreib ich morgen ne Arbeit für die ich noch lernen muss und ich muss noch ne Mappe auf Vordermann bringen! Alles in allem..... Schei* Tag!!!

Echt zum

V!nz (der sich mal wieder die Nase schnäutzt!)
V!nz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 10:53   #19 (permalink)
Stickstoff Junkie

Benutzerbild von DonSchado

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Ich hab 'nen Sonnenbrand auf der Stirn... das heißt, grade beim Haare Stylen machts richtig Spaß...
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 11:07   #20 (permalink)
VL
* Forenclown *

Benutzerbild von VL

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Ich hab heute frei :tele:
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 11:13   #21 (permalink)
Boardopi

Benutzerbild von Catweazle

Ort: da gibt's sogar 'ne Kneipe, die Catweazle heisst :-)

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Och - heute geht's,

aber in der letzten Zeit war's allgemein ziemlich auf der Sollseite des Lebens.

Zuerst fährt mir ein *selbstzensur* ins Auto und macht sich (natürlich) unbemerkt davon, 600,- Euronen fott,

letzte Woche sprangs Mopped net an (nach 2 Wochen Garage wg. schlechtem Wetter), die Batterie ist 2 Jahr alt, stand morgens in kompletter Montur auffe Strasse und ausser "Klick Klick Klick" kam nix, wenn ein Abhang in der Nähe gewesen wäre...

Also, Mopped in Garage zurückgeschoben (natürlich geht's da bergauf) - einmal durchgeschwitzt, rauf aus den Klamotten raus.
Mir war dann auch nicht danach, mit dem zweiten Mopped zu fahren, also ins Auto und dann natürlich 3/4 Stunde gebraucht - geht ja mit'm Bock schneller durch den Stau und zu spät gestochen *******E.

Nachmittags dem Händler auf'n Tisch kotzen gefahren, der war nicht da, nur sein Partner, der hatte dann tolle Tipps (mussu anrollen lassen, ich kann das -blöd grins- Hallo, Mopped mit KAT anrollen lassen?! - mal davon ab, dass ich seit 10 Jahren Bock fahre und mir keiner sagen muss, wie mer ein Mopped anrollen lässt.

Willl einer ne BMW ("bring mich Werstatt") kaufen? Ich will wieder Kawa fahren.

Aber ansonsten wird alles gut

Gruesslies

Carsten
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 12:38   #22 (permalink)
Stickstoff Junkie

Benutzerbild von _SpyBytes_

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Zitat von Stefan
Schönheit!
Hab ich schon *muhahahaha*

Ja ich bin immernoch leicht krank, hatte heut Fahrstunde und hab de Stadt unsicher gemacht und ich war heut auf der Bank und haben neues Konto eröffnet

Und gleich geh ich mitten Hund raus vll. sogar in Garten
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 14:24   #23 (permalink)
Extrem Performer

Benutzerbild von olli89

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

ich hab heut Geburtstag hab grad n paar Geschenke abgesahnt und gleich kommen die Verwandten, dicke Party mit denen
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 14:32   #24 (permalink)
Stickstoff Junkie

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Zitat von olli89
ich hab heut Geburtstag hab grad n paar Geschenke abgesahnt und gleich kommen die Verwandten, dicke Party mit denen
Na dann alles jute mei Jung

Feier ordentlich
Alt 13.06.2006, 14:32   #25 (permalink)
VL
* Forenclown *

Benutzerbild von VL

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Sauf net soviel :tele:
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 14:33   #26 (permalink)
Stickstoff Junkie

Zitat:
Zitat von VL125
Sauf net soviel :tele:
Nich das de dann so aussiehst wie ich *muhahahaaa* :tele:
Alt 13.06.2006, 14:49   #27 (permalink)
Extrem Performer

Benutzerbild von olli89

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

danke, heute wird nicht gesoffen, erst am Wochenende
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 15:34   #28 (permalink)
Stickstoff Junkie

Benutzerbild von bigfoot996

bigfoot996 ist ein Lichtblickbigfoot996 ist ein Lichtblickbigfoot996 ist ein Lichtblickbigfoot996 ist ein Lichtblickbigfoot996 ist ein Lichtblick

Also heute ist hingegen ein toller Tag. Nichts tut mehr weg (wohwohl ich keine Haut mehr am Unterarm hab^^) und alles is toll. Neue Brille ist bestellt und alte repariert und es gibt sogar seit neustem Kontaktlinsen für mich -> d.h. ich werde in Zukunft noch ärmer^^

Ich hol mir erstmal ein Paar (die gehen immer 1 Monat lang) rote, also außen rot, Pupille normal (schwarz wer nich weis ) mit flames drin und dann hol ich mir noch ein paar weiße. DAS wird killer sag ich euch (naja für meine Geldbörse nich so...). Aber ich hol mir die special Version, dann is das GANZE Auge weiß, ALLES! Auch die Pupille! Das wird so hammer

Man stelle sich nur mal die Situation vor:

Ich meine weißen Linsen drin und geh zu ner Freundin die mich so noch nich gesehen hab und natürlich auch nich weiß das ich sowas hab. Ich geh auf sie zu, schau nach unten (Augen zu) bis ich vor ihr steh: dann warte ich n bisschen und hebe meinen Kopf ganz langsam nach oben, wobei die Augen geschlossen bleiben! Dann "guck" ich sie 2 Sekunden mit geschlossenen Augen auf (das schickt sie ja schon dass ich sie nich angucke und kein Wort spreche^^) und DANN reiss ich die Augen auf BOOOM

Die erschrecken sich bestimmt so derbe dass sie umfallen

Naja, weisse Augen sehen auch krass aus!

Oder ich geh zu meiner Lehrerin vor uns zieh das gleiche ab und sag "mir ist tierisch schlecht und ich sehe auf einmal gar nichts mehr" loooool

Naja auf jeden Fall bin ich heute wieder fröhlich

Greets
biggi

EDIT: LOL grad is was passiert, ads is mir wirklich NOCH NIE passiert: ich bin am PC mit bob marly im Ohr eingeschlafen . Wie gesagt passiert ads sonst NIE, aber das lag wohl an Bob marley

Geändert von bigfoot996 (13.06.2006 um 16:55 Uhr)
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 17:53   #29 (permalink)
Tweaker

Benutzerbild von stevie

stevie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Gstern der Tag war echt einer der übelsten Sorte: Erst bin ich mit dem Fahrrad ins Freibad gefahren und als ich nach Hause fahren wollte, war es weg, geklaut kann man sagen. Ich war so im ***** und deprimiert, weil mir schon mal eins geklaut wurde. Danach wollte nur nach nach Hause heulen und an den PC und mein WLAN funktionierte nicht mehr, jetzt auch nicht. Dann bin ich Bei uns aufs Dorffest gegangen, hab mir erstmal Zigaretten gekauft und mich vollgesoffen, obwohl ich gar kein richtiger Raucher bin. Auf dem Nachhauseweg sah ich dann mein Fahrrad vor nem Schleckerladen, ich wär fast in Ohnmacht gefallen. Wer macht auch sowas? Und heute gings so. Toppt das mal.
stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 18:28   #30 (permalink)
ngc
Gast

Wie gings weiter mit deinem Fahrrad? Haste denjenigen zur Rede gestellt?
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread