TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.01.2009, 15:41   #76 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Ich meinte natürlich 1GBit ^^


Hier mal ein Vote wegen Terminabstimmung:
http://www.tweakpc.de/forum/off-topi...mungsvote.html

Ind hier die brandneu funkelnde IG:
TweakPC Hardware Forum - TweakPC-LAN
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2009, 19:56   #77 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von icgLifeStyle
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 531

icgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreicgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Also es gibt News, aber nichts neues in dem Sinne.

Und zwar, im Dorfgemeinschaftshaus (Langenhain) soll ich mich im Februar/März melden weil die dabei sind die Events wo dort jährlich statt finden zu Planen.

Merzweckhalle Nieder Mörlen und in einer Wirtschaft (großer Saal) bekomme ich Dokumente in ca 3 Wochen zu geschickt mit Preis etc und einer Liste wann dort Events statt finden.

Habe bei allen nur für September gefragt weil ich finde alles was davor ist, ist eh fürn *****

Würde sagen irgendwas an einer Räumlichkeit werde ich bekommen, dafür kenne ich hier zu viele Säale/Hallen etc
icgLifeStyle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2009, 20:07   #78 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

@Style danke, is doch schon mal was.
--
Ich würde aus dem Bauch raus behaubten dass ein Switch warscheinlich sowiso nicht reicht, zumindest bei einer kleinen Lan Pary wo ich mal war hatte wir auch 2Stück. Leider hab ich keine Ahnung mehr was für welche, is auch schon so 7Jahre her.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2009, 20:32   #79 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Einen 8x100MBit hätte ich auch noch...
Ober Mörlen würde von mir aus klargehen...
Macht ihr erstmal mögliche Termine aus, dann melde is mich, ob ich kann.
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2009, 20:35   #80 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von icgLifeStyle
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 531

icgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreicgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Tendier mal stark zum 12+13 September, ist für mich der sinnvollste Termin.
icgLifeStyle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2009, 01:09   #81 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Mir egal ich bin immer da, mich wird man nicht los.

Ich muss nurnoch überlegen wie ich borsti in den Kofferaum bekomme.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2009, 02:31   #82 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Mitm E-Shocker betäuben und dann den Stapler ansetzen. Den Rechner kannst ja vorsichtig auf die Rückbank, raspektive Beifahrersitz buxieren.
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2009, 10:24   #83 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von StingR4Y
 

Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 740

StingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Was war denn eigl mit Herbstferien :/
Ich weiß ja nicht wer von euch da alles die 2 Wochen frei hat, aber dann lässts sich leichter 400 Kilometer fahren als fürn popeliges 2 Tage Lan-Wochenende
StingR4Y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2009, 13:03   #84 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Ich muss gestehn das ich mir auch schon meine Gedanken gemacht hab ob sich das überhaubt für 1 1/2 Tage übrhaubt lohnt.
3-4Tage finde ich macht mehr Sinn aber welcher Arbeitnehmer kann so lange freih nehmen.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2009, 13:12   #85 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von icgLifeStyle
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 531

icgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreicgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Angenommen, es findet 12+13 September statt, kann man doch auf der Arbeit fragen ob man am 10 1/2 Tag Urlaub machen kann, losfahren auf die LAN und sich den 11 Ulaub eintragen lassen.... Also 1 1/2 Tage urlaub und wir haben fast volle 3 Tage LAN. Aber anderster würde es nicht gehen denke ich
icgLifeStyle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2009, 14:21   #86 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Zitat:
Zitat von StingR4Y Beitrag anzeigen
Was war denn eigl mit Herbstferien :/
Ich weiß ja nicht wer von euch da alles die 2 Wochen frei hat, aber dann lässts sich leichter 400 Kilometer fahren als fürn popeliges 2 Tage Lan-Wochenende
Wenn du jemals auf einer TPC Lan gewesen wärst, hättest du das nicht als popeliges 2 Tage Lan-Wochenende abgestempelt. Denn es ist definitiv mehr als das.
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2009, 14:28   #87 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Zitat:
Zitat von StingR4Y Beitrag anzeigen
Was war denn eigl mit Herbstferien :/
Ich weiß ja nicht wer von euch da alles die 2 Wochen frei hat, aber dann lässts sich leichter 400 Kilometer fahren als fürn popeliges 2 Tage Lan-Wochenende
Herbstferien sind in jedem Bundesland anders, das bringt schonmal garnix.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2009, 14:29   #88 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von icgLifeStyle
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 531

icgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreicgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Zitat:
Zitat von DaKarl Beitrag anzeigen
Herbstferien sind in jedem Bundesland anders, das bringt schonmal garnix.
btw

Die meisten die kommen (von weiter weg) gehen Arbeiten,sind Studenten, da gibts keine Herbstferien

Geändert von icgLifeStyle (17.01.2009 um 14:39 Uhr)
icgLifeStyle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2009, 14:32   #89 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Ich hab sowas auch nicht als Student..
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2009, 14:40   #90 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von icgLifeStyle
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 531

icgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreicgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Zitat:
Zitat von DaKarl Beitrag anzeigen
Ich hab sowas auch nicht als Student..

Ja okay geändert, auch Stundenten
icgLifeStyle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2009, 19:17   #91 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

OK - ich habe auch noch nen möglichen Spielort:

Problem - liegt am Popo der Welt zumindest für die meisten von Euch:

Ort: 01904 Neukirch/Lausitz

Kapazität: circa 30+ Personen.
Schlafmöglichkeiten vorhanden

Hier gibt es noch ein paar Infos: http://www.gruppenhaus.de/jugendhaus...ch-hs6920.html
Die richtige Homepage http://www.jh-neukirch.de/ reagiert leider momentan nicht.

Vermutlich relativ günstig da es sich um ein Jugendhaus handelt.
Grillen und ähnliches ist sicher auch möglich.

Ich will jetzt nicht zu "icgLifeStyle" in Konkurrenz treten, ich will einfach nur verhindern, dass es wieder wie die letzten 2 Jahre ausfällt.

Wer wäre so verrückt und würde auch dahin kommen?
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2009, 21:01   #92 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Nett... ich würde kommen, wenn ich an diesem Wochenende in Zwickau wäre.
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2009, 21:28   #93 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Du kennst mich, ich komme immer

ne Scherz bei Seite, ich würde kommen, brauch nur den Termin und dann muss noch geklärt werden, ob ich in CZECH tanken kann
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2009, 22:03   #94 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Ja wenn man in der Czech tanken kann wär ich auch dabei
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2009, 10:27   #95 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Hab mir so eben die von Exit vorgeschlagene Location angesschaut. Die is sogar mit der Bahn zu ereichen. Dauer ca. 8h, das währees mir aber trotzdem wehrt um mal die Jungs / Mädels hier kenne zu lernen.
Das schwierige wird nur der Transport der HW, das ist aber unabhängig des Entgültigen Veranstaltungsorts.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2009, 11:44   #96 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Hm - ohne Auto ist das nicht so sonderlich witzig, wenn man nicht gerade ne LAN fähige Konstellation inkl. Tragerucksack für Computer und Monitor hat. Oder eben nen leistungsfähigen Lappi.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2009, 12:16   #97 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Also nichts gegen Exit Seinen vorschlag aber das wäre mir dann doch etwas zu weit. vorallem da ich ja von hier unten höchstwahrscheinlich alleine fahren muss und da bringt mir es au nichts wenn ich in czech tanken kann. also die andere Location wäre um einiges besser.
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2009, 13:05   #98 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Ufff,
das wären dann für mich 450KM eine Strecke. Sind also zwei volle Tankladungen, wenn ich mehr als nur eine weitere Person mit bekomme, dann sollte der Ort auch noch funktionieren
Wobei, wie bekomme ich 4Leute +4PCs in einen Audi A3? Ach wird schon irgendwie passen

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2009, 13:09   #99 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Hast du nen 3.2 Quattro oder wieso kommt dein Ding mit zwei Tanks nur 450 KM
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2009, 13:40   #100 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von icgLifeStyle
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 531

icgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreicgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Zitat:
Zitat von Bad Blade Beitrag anzeigen
Ufff,
das wären dann für mich 450KM eine Strecke. Sind also zwei volle Tankladungen, wenn ich mehr als nur eine weitere Person mit bekomme, dann sollte der Ort auch noch funktionieren
Wobei, wie bekomme ich 4Leute +4PCs in einen Audi A3? Ach wird schon irgendwie passen

Gruß
Alex
Oha mit meinem A3 Vorführwagen 1.8 TFSI Quattro komm ich ca 800-900km wenn ich nicht gerade 230 haken würde
icgLifeStyle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2009, lan, tweakpc, tweakpclan


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo? Exit Off Topic 432 12.09.2010 17:16
TweakPC-LAN 2009 - Der Terminabstimmungsvote [EID]-Mr.GiZMO Off Topic 6 09.03.2009 11:41
TweakPC LAN 2008 - Wo und Wann? [EID]-Mr.GiZMO Off Topic 56 15.11.2008 20:51
[Abgesagt] TweakPC LAN 2007 Wann und wo VL Off Topic 282 15.12.2007 21:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:16 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved