TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.03.2009, 11:12   #51 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: "Schon wieder" ein Amoklauf

Warten wirs ab wie es weitergeht, das mit der muni hab ich mich gefragt wie er diese Transportiern konnte? Das müssen mehrere Magaziene voll sein.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2009, 11:43   #52 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: "Schon wieder" ein Amoklauf

Der hatte nen KSK-Anzug an und hat ne Tactical-Vest gehabt. SOmit kann man locker mehrere Magazine tragen.

Obwohl es ist schon eine Menge. Ein normales Magazin einer Beretta 92 hat 15 Schuß. d.h er muss mindestens 17 Magazine dabeigehabt haben!!!

Wo hatte er die alle!? WTF!
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2009, 11:50   #53 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Maniak20
 

Registriert seit: 30.09.2003
Beiträge: 277

Maniak20 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: "Schon wieder" ein Amoklauf

Ja das mit der Munition habe ich mich auch gefragt im Fernsehen wurde ja von einem Kampfanzug Berichtet,
Aber auf dem Handy Video was im Fernsehen zu sehen war hatte er normale Kleidung an er griff noch einmal nach hinten zum Hosenbund und Lud seine Waffe nach.
Maniak20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2009, 12:03   #54 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: "Schon wieder" ein Amoklauf

Zitat:
Zitat von Maniak20 Beitrag anzeigen
Eine Lobby schiebt es auf die andere war doch schon immer so,
gestern wurde einer auf einer Waffenmesse Interviewt der sagte ein Ak 47 bekommt man in Deutschland zwischen 250-350 Euro und Handgranaten kosten 15 natürlich Schwarzmarkt ich weiß ja nicht ob es stimmt aber da kann das Waffengesetz wohl schlecht was gegen machen ?
Aber genau diese Kontakte fehlen den meisten Amokläufern und somit ist es einer weniger. (Wer nimmer eine Beretta, wenn er weis wie er eine AK47 rankommt?)
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2009, 12:21   #55 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Maniak20
 

Registriert seit: 30.09.2003
Beiträge: 277

Maniak20 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: "Schon wieder" ein Amoklauf

Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen
Aber genau diese Kontakte fehlen den meisten Amokläufern und somit ist es einer weniger. (Wer nimmer eine Beretta, wenn er weis wie er eine AK47 rankommt?)


Er hat die Baretta genommen weil sie verfügbar war das stimmt,
aber mit dem Finanziellen Hintergrund hätte er sich eine andere Waffe besorgen können,
sowieso die nähe zu Stuttgart wen man sich da ein bisschen mit beschäftigt bekommt man was man braucht .


Und ich hab oben schon geschrieben ich halte das üben am Schießstand was ja in dem Schützenverein laut Eintrag im Buch hinterlegt ist für gefährlicher,
Den welcher Pc Spieler der noch nie eine echte Waffe in der Hand hatte kann von sich behaupten das er so Zielsicher mit einer echten Großkalibrigen Waffe umgehen kann keiner .


Ach noch was hat einer von euch das Interview mit dem Präsidenten der deutschen schützten oder so ähnlich gesehen ?


Er sagte nach seiner Meinung sollten Kinder ab 10 Jahren schon mit Luftdruck Waffen schießen dürfen und nicht erst mit 12 wie es im Gesetz steht .
Maniak20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2009, 12:39   #56 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: "Schon wieder" ein Amoklauf

Irgendwie war mir schon vorher klar das die nonschriftliche Aussage meines letzten Beitrages nicht verstanden wird... Aber das ist nicht mein Problem.
Ich hab ein Haar auf der Brust! Ich bin ein Bär.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2009, 15:39   #57 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: "Schon wieder" ein Amoklauf

Zitat:
Und ich hab oben schon geschrieben ich halte das üben am Schießstand was ja in dem Schützenverein laut Eintrag im Buch hinterlegt ist für gefährlicher,
Den welcher Pc Spieler der noch nie eine echte Waffe in der Hand hatte kann von sich behaupten das er so Zielsicher mit einer echten Großkalibrigen Waffe umgehen kann keiner .
Dem kann ich nur zustimmen, falls er überhaupt so weit kommt (laden etc.)


Zitat:
Er sagte nach seiner Meinung sollten Kinder ab 10 Jahren schon mit Luftdruck Waffen schießen dürfen und nicht erst mit 12 wie es im Gesetz steht .
Vielleicht trifft ihn ja dann eins.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2009, 22:20   #58 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: "Schon wieder" ein Amoklauf

Zitat:
Zitat von GER_J0k3r Beitrag anzeigen
Obwohl es ist schon eine Menge. Ein normales Magazin einer Beretta 92 hat 15 Schuß. d.h er muss mindestens 17 Magazine dabeigehabt haben!
Gibt Magazine mit bis zu 30 Schuß als Zubehöhr von Privat Firmen. Is zwar nicht für den Zivil Bereich gedacht aber auch nicht illegal.
  Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2009, 19:31   #59 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: "Schon wieder" ein Amoklauf

Hey ich spiele FPS, habe einen Paintballmarkierer, hab CS, und kann mit Waffen bis 200 Joule umgehen... xD xD xD

Heute war wieder Schießtraining im BSV... schiße mal auf 50m in einem Ring mit 2 cm Durchmesser^^

48/50 Punkte^^
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2009, 21:27   #60 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 01.10.2006
Beiträge: 111

ceri0s wird schon bald berühmt werden

Standard AW: "Schon wieder" ein Amoklauf

also ich denke mal er hat keine 20 magazine einstecken gehabt,
ich denk da mal so an die 4 und eine tasche voll mit munition. der war ja schließlich auch ma zwischendurch im auto unterwegs, wird er genug zeit gehabt haben die magazine wieder voll zu machen.

meiner meinung nach kann man niemanden für sowas die schuld geben, an die 50 leute oder mehr sind schuld daran das der durchgedreht ist.
schließlich sind das jahre lange psychische unterdrückung (versagen und verachtung anderer) die dazu geführt haben.

klar man kann es sich jetzt leicht machen, alles auf die spiele oder den vater schieben... ( er hätte ja aufpassen müssen.... bla) nur was kann er denn dafür das der sohn durchdreht?

ich glaub eher, der schützenverein, die gemeinsame aktivität mit seinem vater hat das ganze noch etwas rausgezögert. schließlich war er ja schon 1 jahr aus der schule heraus.

was hat er eigentlich beruflich gemacht? davon hab ich bisher noch nichts lesen können, würde mich aber mal interessieren.
ceri0s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2009, 20:09   #61 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: "Schon wieder" ein Amoklauf

Zitat:
meiner meinung nach kann man niemanden für sowas die schuld geben
Ich würde es schon. Wer hat ihm das Schießen beigebracht? Wer hat die Waffe falsch gelagert?

Dafür kann er in Österreich auch durchaus für Mord belangt werden. In Deutschland wohl nur wegen "fahrlässige Tötung".


Amoklauf: Ermittlungsverfahren gegen Vater | kurier.at

Irgendein Kriminologe (ehem. Politiker) will da schon wieder neue Alterseinstufungen und dann kommt plötzlich etwas von Word of Warcraft. Was hat das mit dem jetzt zu tun?

Zitat:
Viele Eltern wissen nicht, was in den Kinderzimmern passiert, in die sich der Nachwuchs stundenlang zurückzieht.
Stimmt, dafür sind aber weder die "Kinder" noch die Computerspiele verantwortlich.


------
Eine Psychologin (Name habe ich mir leider nicht gemerkt) hat sich im Wiener Radiosender 88.6 dazu geäußert und ach wie überraschend, ein "Killerspiel" macht niemandem zum Killer und weiter, dass wenn man über ein "Killerspiel"-Verbot nachdenkt, auch das Hauptabendprogramm zu überdenken wäre.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2009, 07:24   #62 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: "Schon wieder" ein Amoklauf

Die Mitglieder des "Computerspieler sind alles Mörder" Clubs kriechen gerade wieder aus Ihren Löchern.

heise online - 16.03.09 - Suchtgefährdende Computerspiele: Verbote für Jugendliche gefordert

Vor allem der Grundtenor nervt dabei tierisch - alles verbieten, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist. Als würden diese Verbote irgendetwas ändern. Viel wichtiger ist es doch die Eltern zu sensibilisieren. Die müssen sich deutlich stärker um Ihren Nachwuchs kümmern und ausufernden Computerspielkonsum besser kontrollieren.

Es kann nicht sein, wenn ein Jugendlicher seine gesamte Freizeit nur noch mit Computerspielen verbringt. Es ist aber wichtig, dass er auch spielen darf, denn über Computerspiele kann man auch recht viel lernen. Es wird halt kritisch, wenn er nichts anderes mehr macht.

Aus den Gründen sehe ich auch das gesamten "eSports" Thema als kritisch an. Solange das nur ein "kleines" Hobby ist, ist noch alles in Ordnung, aber wenn man dann stundenlang vorm Rechner hockt und nur noch dafür "trainiert" kann das nicht mehr gut sein.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem

Geändert von Exit (17.03.2009 um 07:35 Uhr)
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2009, 08:13   #63 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: "Schon wieder" ein Amoklauf

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Aus den Gründen sehe ich auch das gesamten "eSports" Thema als kritisch an. Solange das nur ein "kleines" Hobby ist, ist noch alles in Ordnung, aber wenn man dann stundenlang vorm Rechner hockt und nur noch dafür "trainiert" kann das nicht mehr gut sein.

Warum? Ich habe freunde die bekommen für 2 stunden zocken 1000 € Sind im Monat 4000 € fü insgesamt 8 h zocken. Wenn man noch einem "echten" Job hinter her geht was meine freunde tun haben die mal eben ~6000 € im monat.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2009, 08:37   #64 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: "Schon wieder" ein Amoklauf

Ach erzähl mal. Wo bekommt man beim Zocken so viel Kohle? Ich frage aus Interesse, nicht um deine Äußerung anzuzweifeln.

Übrigens bedeutet "vorm Rechner hocken" ja nicht zwangsläufig, dass man nur zockt oder dass man nur noch virtuell lebt.
Inzwischen gibt es ja auch viele Leute, die sich via Netz mit realen Leuten unterhalten/verabreden oder gemeinsame Erlebnisse hinterher auswerten.
Gefährlich wird es doch nur, wenn man nur noch in der virtuellen Welt lebt.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2009, 09:45   #65 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: "Schon wieder" ein Amoklauf

Zitat:
Zitat von Cool Master Beitrag anzeigen
Warum? Ich habe freunde die bekommen für 2 stunden zocken 1000 € Sind im Monat 4000 € fü insgesamt 8 h zocken. Wenn man noch einem "echten" Job hinter her geht was meine freunde tun haben die mal eben ~6000 € im monat.
Und Du meinst echt, das alle "Kiddies" welche sich im eSports Umfeld rumtreiben dafür 4.000 € pro Monat bekommen und dazu auch noch einen regulären Job haben.

Irgendwie glaube ich eher, dass diese Kombination eher selten ist, und dabei eher auf die Profis zutrifft. Wobei, wenn ich da an bestimmte Teams denke bezweifle ich, dass die noch einen regulären Job haben.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2009, 16:23   #66 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: "Schon wieder" ein Amoklauf

Nachdem die Nürnberger Waffenmesse in der Woche des Amoklauf kaum der Berichterstattung wert war, wurde dort ein Österreicher verhaftet, in dessen Wohnung man über 100 Waffen und Teile fand. Kurz später wurden seine Eigentümer in Österreich erfolgreich durchsucht (hunderte MP, MG, Pistolen, Granaten, .....).
Wohl einer derjenigen, von dem man ne AK um 250-350€ bekommt?
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2009, 19:50   #67 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: "Schon wieder" ein Amoklauf

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Ach erzähl mal. Wo bekommt man beim Zocken so viel Kohle? Ich frage aus Interesse, nicht um deine Äußerung anzuzweifeln.
ESL --> EPS ka was das Preisgeld in moment is aber ich glaube 150000 €. Dazu kommen noch Sponsoren. Sennheiser, Intel usw usw.
  Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 10:15   #68 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: "Schon wieder" ein Amoklauf

Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen
Nachdem die Nürnberger Waffenmesse in der Woche des Amoklauf kaum der Berichterstattung wert war, wurde dort ein Österreicher verhaftet, in dessen Wohnung man über 100 Waffen und Teile fand. Kurz später wurden seine Eigentümer in Österreich erfolgreich durchsucht (hunderte MP, MG, Pistolen, Granaten, .....).
Wohl einer derjenigen, von dem man ne AK um 250-350€ bekommt?
Bei uns hies es das war ein Deutscher der in Kärnten ein Haus hatte?
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 15:20   #69 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Maniak20
 

Registriert seit: 30.09.2003
Beiträge: 277

Maniak20 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: "Schon wieder" ein Amoklauf

Ich weiß nicht ob es stimmt hab nur irgendwo mitbekommen das bei der cebit 600000 Euro Preisgeld gibt .
Maniak20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 16:58   #70 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 01.10.2006
Beiträge: 111

ceri0s wird schon bald berühmt werden

Standard AW: "Schon wieder" ein Amoklauf

lol 4000€ monatlich... soweit ises leider noch nicht...

das preisgeld wird auch nur für den kompletten esports gestellt, d.h. es wird auf verschiedene spiele aufgeteilt und dann je nach PLATZ nochmal aufgeteilt, danach wird es nochmal aufgeteilt weil die spiele auser wc3 teamspiele sind...

dann bleibt meines wissens nach ca 2.500 € übrig pro person, für den ersten platz... jetzt werd erstmal erster...
ein monatliches grundgehalt gibt es nicht, die sponsoren stellen nur die hardware und keinen monatlichen lohn.
welcher deiner kumpels verdient in einer stunde zocken 500 € ?? schmarrkopp!

rooofl D
ceri0s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 21:11   #71 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: "Schon wieder" ein Amoklauf

Um mal wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kommen

http://swiss-lupe.blogspot.com/2009/...verbieten.html

Geändert von Exit (19.03.2009 um 21:22 Uhr)
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2009, 19:43   #72 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.764

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: "Schon wieder" ein Amoklauf

YouTube - Amokreal
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2009, 09:01   #73 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: "Schon wieder" ein Amoklauf

WoW
Ziemlich "gehaltvoll" für Serdar...
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2009, 09:21   #74 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: "Schon wieder" ein Amoklauf

So, hier mal die Wahrheit hinter der massenmedialen Ausschlachtung der Amoklauftheaterbühne:

Industrialisierung des Mitleids — Der Freitag

Werben & Verkaufen

Geändert von Seebaer (21.03.2009 um 09:49 Uhr)
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2009, 10:44   #75 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: "Schon wieder" ein Amoklauf

@Seebaer
Ich würd das nicht gleich als "Wahrheit" verkaufen. Immerhin sind das auch nur Medien, die ihren eigenen Zweck verfolgen.

Trotzdem interessante Artikel. Am meisten beeindruckt hat mich:
Zitat:
„Wir sind doch nicht psychisch kaputt, wir sind einfach nur traurig“, wehrte sich ein 16jähriger Schüler.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
amoklauf, schon wieder


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nach "Energie Sparen" schaltet sich der PC autmoatisch wieder ein mkau Windows & Programme 9 17.12.2009 11:45
Immer wieder Blue Screen mit "KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR" Stormmaster Sonstige Hardware 5 23.08.2009 20:45
C&C "Tiberium" - man wagt sich wieder an die Shooter ran. Erfolgreich? dr_Cox Games Talk allgemein 9 29.01.2008 20:37
Rechner "laggt" / "hängt" / "stockt" adidas Windows & Programme 2 31.03.2007 19:35
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:06 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved