TweakPC



Panasonic: Alles Glück dieser Erde...

Freitag, 07. Sep. 2007 22:06 - [zk] - Quelle: TweakPC

...liegt auf dem Rücken der Pferde. Diese Erkenntnis hatten nun auch japanische Forscher und haben sich gleich daran gemacht, dieses Glück zu digitalisieren.

Die moderne Technik hat vor dem Trainingsstudio nicht halt gemacht, daher ist es auch nicht verwunderlich, dass uns der Computer in Sachen Fitness, Stärke und Ausdauer behilflich sein kann. Tatsächlich dominiert er sogar diese Domäne, denn wer sich kürzlich in ein Trainingsstudio verlaufen hat, wird sicherlich festgestellt haben, dass die dort angebotenen Trainingsgeräte die alltäglichen Anstrengungen mittlerweile nur noch mit Computerhilfe umsetzen, um damit die gewünschte Muskulatur noch sehr viel präziser auf Vordermann zu bringen. Sei es das Treppensteigen, das Radfahren oder gar das Laufen.

Wem dieses Angebot noch nicht umfassend genug ist, der darf sich auf Panasonics neueste Innovation freuen. Den digitalen Gaul. Er braucht weder Heu noch Wasser, weshalb er glücklicherweise auch keine Geschäfte zu verrichten hat. Spendiert man ihm aber etwas Elektrizität, dann darf man auf ihm reiten. Laut Panasonic ist dies nämlich gut für die Gesundheit. Man spricht hier von einem kreislaufschonenden Muskelauf- und Körperfettabbau. Trainiert werden Bauch, Beine, Rücken und Gesäß. Darüberhinaus wird auch noch die Durchblutung, das Gleichgewicht und die Körperhaltung verbessert.



Das Hotte-Hüh hört auf den Namen JOBA Core Trainer und ist ab sofort für empfohlene 2499 Euro erhältlich. Wer diese Investition für zu teuer hält, der sollte sich dass nochmal durch den Kopf gehen lassen. Denn laut Panasonic kann schon ein 15 Minuten Einsatz (3mal die Woche) über einen Zeitraum von 3 Monaten eine Zunahme der Muskulatur bewirken, die dann den Grundumsatz um bis zu 17% steigert. Und da - wie schon erwähnt - der Bauch und das Gesäß trainiert werden, würde dies bedeuten, dass man durch einfaches Sitzen zu einem Waschbrettbauch und Knackarsch kommen kann.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.