TweakPC


Core i5-750 Preis sinkt immer weiter

Donnerstag, 17. Sep. 2009 16:08 - [jp]

Wir hatten es beim ersten Erscheinen des Core i5-750 schon vorausgesagt: Der Preis fällt immer weiter.

Im August war der Core i5-750 zwar offiziell noch nicht vorgestellt, aber man konnte ihn trotzdem schon kaufen. 199 Euro waren zu dem Zeitpunkt fällig. Seitdem kennt der Preis nur einen Weg, und zwar nach unten.

Wirft man einen Blick in unseren Preisvergleich, dann findet man den Core i5-750 ab 159,90 Euro gelistet - und für den Preis ist er lieferbar!

Verglichen mit dem Preis im August ist das eine Preisreduktion von rund 20 Prozent, und wir reden hier von einem Zeitraum von gerade einmal etwas über drei Wochen! Wenn man sich die Preisentwicklung so anschaut, gewinnt man nicht den Eindruck, dass sich an der Tendenz etwas ändern könnte.
Bild
Verwandte Testberichte, News, Kommentare

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved