TweakPC



EA bestätigt Dragon Age 2

Donnerstag, 08. Jul. 2010 09:33 - [tj] - Quelle: IGN UK

Wie Electronic Arts bestätigt hat, arbeitet BioWare für den Publisher an Dragon Age 2.

Bereits Anfang des Jahres hatte Electronic Arts darauf hingewiesen, dass ein neuer Titel der Dragon Age-Welt erscheinen sollte. Allerdings war bis dato unklar, ob es sich um einen Nachfolger oder ein Addon für den ersten Teil von Dragon Age handeln würde.

Nun hat EA bestätigt, dass BioWare an dem zweiten Teil des Rollenspielhits aus dem Jahre 2009 arbeitet. Weitere Informationen sollen bereits in Kürze folgen.

Außerdem gab EA bekannt, sich die Europarechte an Warhammer Online: Age of Reckoning gesichert zu haben.

EA bestätigt Dragon Age 2
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.