TweakPC



USA: Angestellter schießt mit 0,45-Kaliber auf Firmen-Server

Freitag, 27. Aug. 2010 10:05 - [tj] - Quelle: Toms Hardware US

In den USA hat ein Angestellter mit seinem 0,45-Revolver auf den 100.000-US-Dollar-Server seines Arbeitgebers geschossen.

Computer können einen schon manchmal zur Verzweiflung bringen, doch was sich ein Angestellter in den USA nun leistete, sprengt den Rahmen des Nachvollziehbaren: wie Toms Hardware US berichtet, sei der 23-jährige Joshua Lee Campbell mit Kollegen einen Trinken gewesen, ehe er alkoholisiert in die Firma zurückkehrte und mit seinem Revolver auf den 100.000-Dollar-Server der Firma schoss.

Als die Polizei eintraf, tischte der Angestellte den Beamten eine Story auf, dass er mit Drogen betäubt wurde. Dumm nur: andere Angestellte vermerkten, dass Campbell bereits tagsüber mit dem Gedanken gespielt hatte, auf den Server zu schießen.

Welchen Schaden der Server genommen hat, wurde bis dato nicht übermittelt.

Mann schlägt seinen PC: Der Klassiker unter den PC-Ausrastern
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.