TweakPC



Western Digital: HDD-Fabriken in Thailand bald wieder aktiv

Donnerstag, 19. Jan. 2012 13:47 - [tj] - Quelle: Reuters

Western Digital nimmt in Kürze auch in seiner zweiten Fabrik in Thailand die Arbeit wieder auf.

Allzu viel ist mittlerweile nicht mehr vom HDD-Engpass aufgrund der verehrenden Flut in Thailand zu spüren und erste HDD-Modelle mit einem Terabyte oder mehr Kapazität sind wieder für unter 100 Euro im Handel erhältlich.

Western Digital gab nun bekannt, dass auch die Fabrik des HDD-Herstellers in Navanakorn im März wieder die Arbeit aufnehmen soll. Bis die Fabrik die Produktionsmenge von vor der Flut erreicht, werden WD zufolge allerdings noch einige Monate ins Land ziehen.

Die WD-Fabrik in Bang Pa-in hatte bereits im Dezember die Produktion wieder aufgenommen.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.