TweakPC



Cooler Master wird 20 Jahre und gibt 20 Euro Rabatt

Mittwoch, 15. Feb. 2012 15:39 - [rj]

Cooler Master feiert sein zwanzigjähriges Jubiläum und gibt zu diesem Anlass 20 Euro Rabatt auf zwei erfolgreiche Gehäuse.

Cooler Master, eine der führenden PC-Gehäuse, Netzteil- und Kühler-Hersteller mit Hauptsitz in Taiwan, feiert im Jahr 2012 sein zwanzigsten Jahr seines Bestehens. Der PC-Komponenten Spezialist, der in den letzten Jahren sich ständig steigender Nachfrage erfreute und auch seit geraumer Zeit im Gamingbereich aktiv ist, bietet nun bei zwei Spitzenprodukten einen Preisnachlass von 20 Euro an.

Der sehr erfolgreiche HAF 932 Advanced mit seinen innovativen Aussehen und Eigenschaften sowie sein großer Bruder HAF-X mit noch mehr Funktionen sind ab sofort für 20 Euro weniger zu haben.

Zu bekommen ist der besondere Preisnachlass zum Beispiel bei Alternate oder Caseking.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.