TweakPC



Team 17 zeigt Trailer zu Worms Revolution

Freitag, 30. Mär. 2012 12:34 - [tj]

Mit Worms: Revolution will Team 17 das Worms-Prinzip - wer hätte es bei dem Namen gedacht - revolutionieren. Nun ist ein erster Trailer zum Spiel veröffentlicht worden.

Das Spielestudio Team17 hat heute mit Worms Revolution einen neuen Titel aus der Worms-Serie angekündigt. Dem Studio zufolge wurde das gesamte Spiel von Grund auf neu entwickelt, und mit neue Features und Herausforderungen versehen.

Worms Revolution soll im dritten Quartal 2012 über den digitalen Vertriebsweg verkauft werden und für PC und Konsolen erscheinen.

Das erste Worms-Spiel erschien im Jahr 1995 und löste einen regelrechten Wormsboom aus. Kaum ein PC, auf dem das damalige Pixel-Worms nicht installiert war und auf dem das Spiel nicht zu einer lustigen Wurmschlachterei einlud.


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.