TweakPC



Worms: Clan Wars - Neues PC-Worms von Team 17

Freitag, 21. Jun. 2013 11:23 - [tj] - Quelle: joystiq.com

Das Team 17 bringt ein neues Worms-Spiel. Exklusiv für den PC.

Worms wurde auf dem PC groß und mit dem neuesten Ableger der Serie - Worms: Clan Wars - setzt das Entwicklerstudio Team 17 den Fokus wieder voll und ganz auf den traditionellen Rechenknecht. Offiziell vorgestellt werden soll das neue Worms an diesem Wochenende auf einer Konferenz im UK.

Das erste Worms erschien im Jahr 1995, damals noch in putziger 2D-Grafik. Seitdem folgten mehr als 25 weitere Worms-Titel für so gut wie alle Plattformen, von der Konsole über Smartphones und natürlich für den PC. Den Erfolg des Originals konnte allerdings keines mehr erreichen.

Zuletzt erschien Worms Revolution im jahr 2012 für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3.

Worms: Clan Wars - Neues PC-Worms von Team 17
(Bild: Ladeschirm vom ersten Worms aus dem jahr 1995)
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.