TweakPC



Cooler Master: HAF-XM Gehäuse angekündigt

Mittwoch, 25. Apr. 2012 16:14 - [ar] - Quelle:Pressemitteilung

Der Gehäusespezialist Cooler Master kündigte offiziell das HAF XM an. Das Gehäuse bietet neben enorm viel Platz für einen Midi-Tower auch intelligentes Kabel-Management und ein Version mit Gehäusefenster.

Das HAF-X von Cooler Master gehört unter den Big-Towern zu den beliebtesten Gehäusen auf dem Markt. Auch in unserem Test des HAF X konnte sich das Gehäuse den Editor’s Choice-Award verdienen.

Nun bringt Cooler Master mit dem HAF-XM den kleinen Bruder des HAF-X im Midi-Format. Dennoch bietet das HAF-XM die Möglichkeit mehrere 200-mm-Lüfter zu verbauen und auf der Rückseite ein 140-mm-Lüfter anzubringen.

Ebenfalls stellt das HAF-XM genug Platz zur Verfügung um einen Dual-Radiator mit zwei 140-mm-Lüftern zu montieren. Dank der entfernbaren Abdeckung der Oberseite soll die Installation von Lüftern oder einem Radiator besonders einfach gestaltet worden sein.

Für die Unterbringung von überflüssigen Kabeln des Netzteils bietet das Gehäuse einen extra Sichtschutz. Dank der Breite können so alle überflüssigen Kabel hinter dem Mainboard-Tray versteckt werden.

In der Standardausführung ohne Seitenfenster kostet das HAF-XM von Cooler Master 119 Euro und 129 Euro mit Seitenfenster. Das Gehäuse soll ab Mitte Mai im Handel erhältlich sein.

Cooler Master: HAF-XM Gehäuse angekündigt

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.