TweakPC



Diablo 3: Koreaner beenden Kampagne in unter 5 Stunden

Dienstag, 15. Mai. 2012 11:25 - [tj] - Quelle: dsogaming.com

Koreaner haben die Kampagne aus Diablo 3 offenbar bereits wenige Stunden nach dem Launch fertiggestellt gehabt. Nebenquests dürften dabei allerdings liegen geblieben sein.

Während hierzulande bei vielen Spielern der Verbindungsaufbau zu den Servern streikt, wollen einige Koreaner die Kampagne des Hack-&-Slay-Titels bereits beendet haben. Die Zeit, die sie dafür benötigten: Zwischen vier und fünf Stunden. Den Angaben der Spieler zufolge wurde das Spiel auf der normalen Schwierigkeitsstufe beendet und als Beweis ein Bild beigelegt, das allerdings höchstes Spoiler-Potential besitzt und daher nur in der Forumsdiskussion zu dieser News zu finden ist.

Über die durchschnittliche Spiellänge der Kampagne dürfte die Aktion derweil wenig aussagen. Möchte man alle Quests mitnehmen und spielt die Kampagne nicht im Ultraschnelldurchlauf, dürfte man mit den Aufgaben deutlich länger beschäftigt sein.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.