TweakPC



Far Cry 3: Überlebensführer-Trailer Nr. 2

Donnerstag, 06. Sep. 2012 13:58 - [tj]

Der zweite Überlebensführer-Trailer zum inselshooter Far Cry 3.

Mit Far Cry 3 steht ein Ubisoft-Shooter ins Haus, den wir trotz zahlreicher Trailer kaum einschätzen können. So wechseln sich grandiose und rasante Videos wie der Stranded-Trailer ab mit eher bieder wirkenden Gameplay-Szenen, die optisch vor allem an Konsolenbrei erinnern.

Zuletzt wurde in einem Überlebensführer die Umwelt und die in ihr lauernden Gefahren vorgestellt, nun folgt der zweite Teil des Überlebensführers mit weiteren Tipps und Tricks, wie man sein digitales Leben in Far Cry 3 verlängert.

Far Cry 3 soll Ende September für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3 in den Handel kommen.


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.