TweakPC



AMD deutet Leistung der GeForce GTX 770 an?

Mittwoch, 15. Mai. 2013 17:47 - [ar] - Quelle: semiaccurate.com

Eine AMD-Folie stellt die Leistung der Radeon-HD-7970-GHz-Edition gegen die noch unveröffentlichten Nvidia GeForce GTX 770.

Wie schnell die GTX 770 von Nvidia wirklich werden wird, ist bislang noch unklar. Ein vermeintlicher Bios-Mod für die GTX 680 stellte sich bereits als Fake heraus.

Auf einer Folie von AMD vergleicht der Konkurrent erstmals die Leistung der kommenden GeForce GTX 770 mit der Radeon-HD-7970-GHz-Edition von AMD.

Woher allerdings AMD die Leistung der Grafikkarte von Nvidia vor offiziellem Release bereits einzuschätzen vermag bleibt ein Geheimnis. Laut der unscharfen Fotographie der AMD-Folie ist die Radeon HD 7970 mit einem GHz GPU-Takt im Schnitt fünf Prozent schneller.

Auf der Folie wird zudem erwähnt, dass die GTX 770 von Nvidia nur eine umbenannte GTX 680 sein soll.

AMD deutet Leistung der GeForce GTX 770 an?
(Bild: Vermeintliche Vergleichs-Folie von AMD zur GTX 770)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.