TweakPC



Nexus 4 in Weiß mit Android 4.3 soll am 10. Juni erscheinen

Montag, 27. Mai. 2013 16:24 - [ar] - Quelle: androidandme.com

Am 10. Juni soll ein neues Nexus 4 mit Android 4.3 in weißer Farbe vorgestellt werden.

Bislang handelt es sich bei den Informationen über das weiße Nexus 4 von Google wie immer um Spekulationen. Im Internet sind nun aber erste Bilder zum Gerät aufgetaucht. Angeblich wird das neue Nexus 4 sogar direkt mit Android 4.3 ausgeliefert.

Vielerorts wurde angenommen, dass Google auf seiner Keynote die neuste Jelly-Bean-Version 4.3 vorstellt. Nach dem die Vorstellung dort allerdings ausblieb, gehen die Gerüchte um eine neue Version in die nächste Runde.

Mit dem neuen Nexus 4 in weißer Farbe, welches am 10. Juni erscheinen soll, könnte Google das erwartete Update veröffentlichen.  Mit Android 4.3 soll Google die Kamera-App aktualisiert haben. Des Weiteren soll ein Bluetooth-Low-Energy- wie auch ein OpenGL-Update erscheinen.

Nexus 4 in Weiß mit Android 4.3 soll am 10. Juni erscheinen
(Bild: Rückseite des noch unveröffentlichten weißen Nexus 4)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.