TweakPC



Nvidia Shield ist quasi immer ausverkauft

Donnerstag, 05. Sep. 2013 10:16 - [tj] - Quelle: notebookinfo.de

Nvidia kommt mit der Produktion der Android-Konsole kaum hinterher. Quasi immer ausverkauft.

Wie Nvidias Tegra Marketing Chef Igor Stanek gegenüber der Webseite Notebookinfo verriet, ist die Android-Konsole Shield seit ihrem Marktdebüt in den USA quasi ständig ausverkauft. Jede Shield die produziert wird, wird auch gleich wieder verkauft, so Stanek.

Wann die Konsole nach Europa kommt steht derweil weiter in den Sternen. Gegenüber den USA sei Europa ein sehr komplexer Markt, wie Stanek weiter anmerkt: "Europa ist so kompliziert, unzählige Länder, Sprachen, Zertifizierungen und Behörden".

Nichts desto trotz arbeite Nvidia mit Nachdruck daran, die Android-Konsole auch auf dem alten Kontinent verfügbar zu machen. Ob dies allerdings noch in diesem jahr geschieht, darf angezweifelt werden. Wahrscheinlicher ist ein EU-Release im Jahr 2014.

Nvidia Shield ist quasi immer ausverkauft
(Bild Nvidias Android-Konsole Shield kann auch Streams vom PC verarbeiten)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.