TweakPC



Battlefield-4-Beta: Lösung für Ruckler und Lags steht kurz bevor

Freitag, 04. Okt. 2013 14:35 - [tj] - Quelle: battlefield.com

Dice und EA haben die offene Beta von Battlefield 4 gestartet. Loading-Fehler sollen beseitigt sein, auch die Ruckler und Lags könnten bald der Vergangenheit angehören.

Während die exklusive Battlefield-4-Beta am  01. Oktober pünktlich begann, verzögerte sich die offene Beta um einige Stunden. Eigentlich für den 04. Oktober für 10:00 Uhr deutscher Zeit vorgesehen, mussten sich PC-Spieler mehrere Stunden länger als geplant gedulden.

Im Gegenzug hatte Dice einige Neuigkeiten zu verkünden, die vor allem die Spieler erfreuen sollte, die bisher mit Abstürzen während des Ladebildschirms zu kämpfen haben.

Wie dem Battlelog zu entnehmen ist, konnten die Entwickler bei Dice zwei Änderungen vornehmen, die das Problem beseitigen sollen. Zudem glaubt man bei Dice die Ursache für die Ruckler und Lags gefunden zu haben und kurz davor zu sein, das Problem aus der Welt zu schaffen Bis dahin verweisen die Entwickler auf die aktuellen Beta-Treiber von AMD und von Nvidia.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.