TweakPC



Mozilla Firefox: Design wird in Kürze der Mobile-Version angeglichen

Montag, 11. Nov. 2013 20:16 - [ar] - Quelle: msujaws.wordpress

Um die Einheitlichkeit von Firefox auf dem Desktop- und auf Mobil-Geräten wieder herzustellen, soll das Design des Desktop-Browsers stark überarbeitet werden.

Die unter "Australis" zusammengefassten Änderungen der Oberfläche von Firefox sollen bereits zeitnah in eine neue Version des Browsers implementiert werden. Einen genauen Zeitpunkt für die Integration von Australis nannte Mozilla aber noch nicht. Selbst die Nightly-Version, welche die Firefox-Version 28.0a1 trägt wurde bisher noch nicht mit Australis ausgestattet.

Die Änderungen von Australis umfassen eine neue Tab-Leiste, neugestaltete Menüs zur individuellen Anpassung und eine komplett überarbeitete Optik.

Nach der Integration von Australis, wird die alte Firefox-Optik nicht mehr verfügbar sein, so dass sich Anwender an das neue Design gewöhnen oder auf eine ESR-Version des Browsers zurückgreifen müssen.

Mozilla Firefox: Design wird in Kürze der Mobile-Version angeglichen
(Bild: Firefox mit Australis-Design)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.