TweakPC



Schnäppchenalarm: MSI senkt Preis für GeForce GTX 760 Gaming

Donnerstag, 03. Apr. 2014 18:25 - [rj]

Über seine Facebook Webseite hat MSI angekündigt, dass die MSI GeForce GTX 760 Twin Frozr Gaming in den nächsten Tagen günstiger zu bekommen sein wird.

Die GeForce GTX 760 Gaming von MSI , die wir in unsere Test mit dem Editors Choice Award ausgezeichnet haben ist sicherlich aktuell eine der interessantesten Modelle dieser Serie und eine hervorragende Mittelklasse Grafikkarte. Aktuell beträgt der Preis für die Karte etwa 200 Euro, wodurch sie schon zu den günstigeren Modellen gehört. GeForce GTX 760 Karten sind ab etwa 190 Euro zu bekommen.

Auf seiner Facebook Webseite hat MSI nun angekündigt, das die Karte offenbar in Kürze im Preis gesenkt wird:

Ob es sich dabei um eine generelle Preissenkungen bei den GeForce GTX 760 Karten handelt oder ob es um eine Sonderaktion von MSI geht, wird aus dem Post nicht deutlich. Wer sich für die Karte interessiert, der sollte also in den nächsten Tagen die Augen auf halten.


(Bild: Die GeForce GTX 760 Gaming von MSI)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.