TweakPC



Motorola: Android L für Moto X und G bestätigt

Dienstag, 08. Jul. 2014 11:25 - [ar] - Quelle: androidorigin.com

Motorola hat bestätigt, dass Google kommendes Betriebssystem-Update Android L auch für das Moto X und Moto G ausgerollt wird.

Die Motorola-Smartphones sind vor allem wegen ihres unveränderten Androids und einem guten Preis-Leistungsverhältnis beliebt. Wie das Unternehmen nun bekannt gab, wird das kommende Android-Update Android L auch für das Moto X und Moto G zeitnah zur Verfügung gestellt. Das Moto E, das günstigste Smartphone der Motorola-Reihe wurde allerdings nicht genannt.

Wann Android L fertiggestellt wird, ist hingegen noch unklar. Bislang steht nur eine Beta-Version für das Nexus 5 und Nexus 7 zum testen bereit.

Die Macher der beliebten CyanogenMod haben bereits angekündigt, dass es vorerst keine Version der Mod auf Basis von Android L geben wird, da davon auszugehen ist, dass Google noch viele Änderungen bis zu der finalen Version des neuen Betriebssystem-Update vornehmen wird.


(Bild: Moto G, Update auf Android L angekündigt)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.