TweakPC



Battlefield 4: Trolle feiern Designfehler beim ballistischen Schild

Dienstag, 29. Jul. 2014 11:00 - [tj]

Das ballistische Schild aus Battlefield 4 kann exzellent dazu missbraucht werden, eigene Team-Mitglieder zu töten.

Battlefield 4 stand bereits für zahlreiche Fehler in der Kritik. Bei dem im folgenden Video dargestellten 'Riot Shield Rage' handelt es sich zwar nicht um einen technischen Fehler, wohl aber um einen Designfehler im Gameplay, den Trolle mit Freude dafür nutzen können, eigene Team-Mitglieder zu töten. Der Designfehler betrifft dabei das ballistischer Schild aus dem DLC Dragon's Teeth, das ursprünglich als passiver Schutz gedacht war. Allerdings lässt sich das Schild auch dafür nutzen einen kleinen Stoß auszuteilen und genau dieser kann im Spiel missbräuchlich behandelt werden.

Denn mit dem Schild lassen sich nicht nur Spieler wegstoßen,. sondern auch einige Fahrzeuge wie etwa Quads. Und genau diese können auf befreundete Spieler gestoßen werden, so das eigene Team-Mitglieder getötet werden können.

Wie das Ganze in der Praxis aussieht, zeigt da folgende Video.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.