TweakPC



Assassins Creed: Unity - Karte ein vielfaches größer als in Black Flag

Dienstag, 29. Jul. 2014 11:31 - [tj]

Assassins Creed: Unity wird laut den Entwicklern deutlich größer als der Vorgänger. Gebäude jetzt im 1-zu-1-Maßstab.

Wie Ubisoft auf der Comic-Con in San Francisco in einem Interview mit GeekyCastillo verriet, wird die Karte von Assassins Creed: Unity deutlich größer ausfallen als die Karte des Vorgängers Assassin's Creed 4: Black Flag. Konkret soll das Paris aus Assassins Creed: Unity dreimal so groß sein wie die gesamte Landfläche in Black Flag. Damit ist zwar aufgrund der Wassermassen in Black Flag keine direkter Vergleich möglich, aber zumindest die begehbare Welt wird deutlich größer ausfallen.

Das Mehr an Land wird sich auch an den Gebäuden widerspiegeln. Die können nun deutlich größer ausfallen und seihen nahezu allesamt in einem 1-zu-1-Verhältniss abgebildet.

Bereits zuvor hatte Ubisoft bekannt gegeben, dass die Notre Dame im Originalmaßstab erkundbar sein soll. Die Entwickler haben alleine an der Kathedrale ein gutes Jahr Hand angelegt.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.