TweakPC



Fehlerhafte Komponente: Apple TV muss zurückgerufen werden

Donnerstag, 13. Aug. 2015 10:14 - [tj] - Quelle: macrumors.com

Apple hat in den USA eine Rückrufaktion für das Apple TV gestartet. Hintergrund ist eine fehlerhafte Komponente.

Wie MacRumors berichtet, hat Apple in den USA damit begonnen Kunden anzuschreiben, die ein Modell aus der dritten Generation vom Apple TV erworben haben. Die angeschrieben Kunden haben demnach ein Modell mit einer fehlerhaften Komponente geliefert bekommen. Apple bietet einen kostenlosen Austausch an. Mac Rumors war nach eigenen Angaben selbst von dem Fehler betroffen. Nach der Bestätigung der Empfängeradresse hätte Apple das Gerät über Nacht ausgetauscht. Zudem habe Apple eine iTunes-Gutscheinkarte zum neuen Gerät beigelegt.

Unklar sei, wie viele Kunden von dem Problem betroffen sind. Dass Apple die Kunden bisher gezielt anschreibt und auf eine Rückgabeoption über die Webseite verzichtet, könnte darauf hinweisen, dass nur wenige Geräte betroffen sind.

Fehlerhafte Komponente: Apple TV muss zurückgerufen werden
(Bild: Apple TV)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.