TweakPC


SteelSeries legt das Siberia-v2-Gaming-Headset neu auf

Mittwoch, 21. Okt. 2015 09:59 - [ar] - Quelle:Pressemitteilung

Auf Wunsch der Fans hat SteelSeries das Siberia 200 neu aufgelegt und in verschiedenen Farben vorgestellt.

Vom SteelSeries Siberia v2 konnten wird uns bereits 2009 einen ausführlichen Eindruck verschaffen. Positive an diesem Headset ist zu vermerken, dass es auch heute noch eine gute Figur macht und vor allem der Tragekomfort immer noch überzeugt.

Die Neuauflage des Siberia v2 von SteelSeries hört schlicht auf den Namen Siberia 200 und soll auch weiterhin den gleichen Tragekomfort wie der Vorgänger bieten.

SteelSeries hat es sich aber nicht nehmen lassen, dass Headset an einigen Stellen zu optimieren. Neu sind die 50-mm-Treiber in den Lautsprechern, welche einen extrem klaren Sound bieten sollen. Das Mikrofon ist für die Kommunikation und die Eingabe von Sprachbefehlen optimiert worden. Mittels einer Kabelfernbedienung kann das Mikrofon zudem schnell stummgeschaltet werden.

Über den mitgelieferten vierpoligen 3,5-mm-Klinkenanslchuss ist das Headset zu Mobilgeräten, Macs und PCs kompatibel.

Das Siberia 200 von SteelSeries ist ab sofort für eine unverbindliche Preisempfehlung von 79,99 Euro im Handel erhältlich.

Bild
Bild
Bild
(Bilder: SteelSeeries Siberia 200)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved