TweakPC


G.Skill Ripjaws KM570MX: Tastatur mit Cherry-MX-Schaltern

Freitag, 28. Okt. 2016 17:22 - [ar] - Quelle:Pressemitteilung

G.Skill präsentiert eine weitere Version Ripjaws-Tastatur mit Cherry-MX-Schaltern.

Die G.Skill KM780 RGB Gaming Tastatur konnten wird in einem ausführlichen Testbericht bereits unter die Lupe nehmen. Zusätzlich hat auch unser Forenmitglied Oromis bereits einen ausführlichen Lesertest zur G.Skill KM780 RGB mit der Tastatur veröffentlicht in der das Erstlingswerk von G.Skill überzeugen konnte.

Mit der G.Skill Ripjaws KM570 MX erweitert G.Skill nun das Portfolio der eigenen Tastaturen mit Cherry-MX-Schaltern. Die neue Tastatur bietet eine Beleuchtung mit roten LEDs und jede einzelne Taste lässt sich nach den Wünschen des Anwenders beleuchten. Darüber hinaus bietet die Tastatur sieben Presets für die Beleuchtung, welche in Geschwindigkeit und Helligkeit noch angepasst werden können.

Ausgestattet ist die G.Skill Ripjaws KM570MX wahlweise mit Cherry-MX-Red-, Cherry-MX-Brown- oder Cherry-MX-Blue-Schaltern. Die Tastatur mit Kunststoffrahmen wiegt rund 1,25 Kilogramm und ist in den USA bereits für 99,90 US-Dollar verfügbar. Der Release in Deutschland sollte ebenfalls in Kürze erfolgen.

Bild
Bild
Bild
Bild
(Bilder: Die neue G.Skill Ripjaws KM570MX)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved