TweakPC


Apple iPhone 8: Homepod soll Design bestätigen

Mittwoch, 02. Aug. 2017 13:56 - [ar] - Quelle: twitter.com

Die Homepod-Firmware soll das Design des iPhone 8 bestätigt haben.

Mit einem angeblichen Renderbild des iPhone 8 wurde das prognostizierte Design des kommenden iPhones von Apple bereits vorgestellt. Eine offizielle Bestätigung der Echtheit des Renderbildes lieferte Apple bislang aber noch nicht. Mit der neuesten Firmware des Heimassistenten Homepad wird das Design des kommenden iPhones nun indirekt bestätigt. Zu erkennen ist ein weitläufiger Bildschirm ohne Homebutton mit einer etwas abgesenkten oberen Leiste, welche wohl für den Ohr-Lautsprecher und die Frontkamera beibehalten wird. Abgebildet wird das Smartphone allerdings nur schematisch.

Erwartet wird, dass Apple das kommende iPhone 8 mit einem 5,8 Zoll großen OLED-Display ausstattet, welches von den Gesamtmaßen aber dem aktuellen iPhone 7s Plus mit nur 5,5 Zoll Display ähnelt. Darüber hinaus könnte Apple noch eine kleinere Variante des Smartphones vorstellen, welches das iPhone 7s ohne Plus-Zusatz ersetzt.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2018 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved