TweakPC



Sasser-Autor erstmals im Interview

Donnerstag, 17. Jun. 2004 08:09 - [fs] - Quelle: zdnet.de

"Ich habe Angst, dass mein Leben im Eimer ist. Wie soll ich denn alles zahlen, wenn viele Klagen kommen?", zeigte sich der Sasser-Autor Sven J. bei einem Interview mit dem Magazin Stern einsichtig.

Diese Einsicht kommt sicherlich zu spät. Mittlerweile haben sich laut der Oberstaatsanwaltschaft rund 50 Geschädigte gemeldet, teilweise mit beigefügter Rechnung. Zu den Geschädigten zählen vor allem die Fluggesellschaft Delta Airlines, die Europäische Kommission sowie eine Großstadt in Süddeutschland. Sven J. stellte klar: "Ich kann mich doch nur bei allen entschuldigen". Zur Zeit sei er auf der Suche nach einer Lehrstelle - am liebsten wolle er an einer Sicherheits-Software mitprogrammieren, um seine Einsicht zu unterstreichen.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.