TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.10.2003, 20:22   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Probleme mit Sapphire Radeon 9500 pro bei cs

hi,

irgend jemand da der mir nen tip geben kann, wie ich bei cs wieder auf meine schönen 100 fps zurück komme??
ich habe die neusten catalyst treiber installiert und uach bei denen das vertycal sync ******* ausgemacht!
mit meiner GeForce 3 ti200 hatte ich die 100 fps konsatnnt!!
die karte is nicht übertaktet oder so!!

ewr kann mit helfen??
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2003, 02:07   #2 (permalink)
d!a
Taschenrechner
 

Registriert seit: 11.11.2002
Beiträge: 53

d!a befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

die 100 fps sollten mit der karte kein prob sein...
vielleicht gibt's nen konflikt mit den vorherigen nvidia treibern (möglicherweise nicht vollständig entfernt). ansonsten überprüfen, ob der catalyst AA oder ani filter eingeschaltet hat.

viel glück
d!a ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2003, 22:04   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ja das habe ich schon geamcht. das is nichts an von wegen antialiasing oder filtring shit. aber da tut sich einfach nix. meinst du das es echt noch rest-nvidia treiber geben kann??

na ich schau ma nach.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2003, 22:06   #4 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ja das habe ich schon geamcht. das is nichts an von wegen antialiasing oder filtring shit. aber da tut sich einfach nix. meinst du das es echt noch rest-nvidia treiber geben kann??
nachdem ich einige andere probleme hatte habe ich einfach mal die ganze kiste neu formatiert. nun ist es komischer weise so das die freischaltung der 4 anderen pipelines wunderbar geht, aber die 100 fps bei cs habe ich immer noch net.
bei 3dMark 2003 hab ich nun 4465 punkte.
irgendwie komisch!!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
9500, pro, probleme, radeon, sapphire


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fette Probleme mit Radeon 9500 128mb Gast AMD/ATI Radeon Grafikkarten 2 18.10.2003 19:36
Sapphire Radeon 9500 mit 128 Ram ohne bios scull18 AMD/ATI Radeon Grafikkarten 1 13.08.2003 21:26
Gigabyteboard & Radeon 9500 Schwere Probleme [RIP] Nemesis AMD/ATI Radeon Grafikkarten 2 10.04.2003 07:51
Sapphire Radeon 9500 gut oder nicht so gut??? derhaua Kaufberatung 7 16.03.2003 14:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:10 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved